ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Dfb pokal und .......entschädigt.
Aber den holt ihr doch auch nicht! :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dfb pokal und .......entschädigt.
Aber den holt ihr doch auch nicht! :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
das mag sein, dass man im pott euphorischer ist. dazu muss man aber auch die umstände und das publikum sehen. in der region gibt es sonst nicht viel, woran man sich klammern kann.
Ich verstehe jetzt, ehrlich gesagt, nicht genau, was du damit meinst?
Woher entstammen deine wohlfeilen Kenntnisse über das Ruhrgebiet? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von connery
Kann mich diesem Kommentar nur anschließen. Natürlich ist Dortmund verdienter Meister geworden. Wie dies jedoch von sky in Szene gesetzt wurde, hat mit neutraler Berichterstattung nichts mehr zu tun.
Ich persönlich finde den Kommentar sehr unsachlich!
Reif ist nachweislich Lautern-Fan! Aber ich gebe zu, ich hatte früher, als die Bayern noch einen national erfolgreicheichen Fußball spielten, auch des Öfteren das Gefühl, er sei ein Bewunderer dieses Clubs, warum auch immer.
Natürlich ist es etwas anderes für die Medien, wenn ein Verein wie der BVB Deutscher Meister wird.
Zum einen ist es (noch) nicht so alltäglich, zum anderen werden da Emotionen pur gelebt und zwar von allen Beteiligten.
Eine Meisterfeier des FC Bayern München ist in etwa so spannend wie eine außerordentliche Sondersitzung des Herner Kleintiervereines zum Thema Satzungsänderung!
Den 6500 habe ich schon ich schwanke noch zwischen 8500 Plus und 8600 Plus.
ZitatOriginal geschrieben von Kickit
Ok jetz ich, und das ganz ohne Blümchen drumrum,
Ich gönne den schwarz gelben die Meisterschaft überhaupt nicht! Aber leider isses nun mal so.
Dieser bajuwarische Neid geht runter wie Öl! ![]()
Will mir nicht in den Kopf rein das ein Schalker Dortmund zur Meisterschaft gratuliert. Ich lebe ja hier im Ruhrgebiet zwischen beiden Lagern, und in meinem Bekanntenkreis ist es für die Schalker unerträglich das Dortmund die Schale geholt hat.
Ist so ein Schmusekurs abseits des Ruhrgebiets unter den Fans mittlerweile etabliert ?!
Und das ist etwas, was die meisten Menschen hier im Ruhrgebiet überhaupt nicht verstehen können!
Wie man als Pottler Sympathien für die Bayern hegen kann! ![]()
![]()
Oder bist du nur zugezogen?
Das Klima ist schon seit Jahren längst nicht mehr so rau wie früher und das ist auch gut so.
2:0 Yeah!
Hier brennt der Baum! ![]()