-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Gibt es einen konkreten Anlass?
Ich meine, ich stimme Dir generell durchaus zu.
Aber vielleicht habe ich, da ich den Spieltag verpasst habe, aktuell was verpasst.
"Dummerweise" spielt er oft durchaus sehr mannschaftsdienlich. Nur "charakterlich" (auf dem Platz) halte ich nichts von ihm.
Zitat
FC Schalke 04 - Hertha BSC
55.’ Ein ganz übles Foul von Jones! An der Seitenlinie grätscht er Ben-Hatira von hinten derart rabiat um, dass er mit der Gelben Karte noch sehr gut bedient ist. Ben-Hatira kann weiterspielen.
Quelle: Yahoo Sport Deutschland
Ich weiß nicht, ich mag ihn als Typen, aber er steht ja fast in jedem Spiel kurz vor dem Platzverweis?!
-
Apple Macbook Air 13,3" in Topzustand + Zubehör
Biete mein Apple Macbook Air 13,3" aus Oktober 2011 zum Verkauf!
1,7 GHz Dual-Core Intel Core i5 mit 3 MB gemeinsam genutztem L3-Cache
4 GB 1333 MHz DDR3 Arbeitsspeicher (On-Board)
Intel HD Graphics 3000 mit 384 MB DDR3
128 GB SSD
Bluetooth 4.0
FaceTime-Kamera
Thunderbolt-Anschluß
Dazu gibt es noch einen passenden Twelve South BookArc Notebook-Ständer sowie eine Crumpler The Gimp 13" Notebook-Hülle.
Das Gerät befindet sich in einem Topzustand, kommt mit OVP + Rechnung.
Haben möchte ich für das Paket noch 935 Euro.
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung von privat.
Abgeholt und besichtigt werden kann das Gerät im Raum Do, UN, HAM, SO.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Nein, ich glaube nicht, dass er wirklich so ist. So einfältig kann ein Mensch gar nicht sein. Bin aber mal gespannt, wie oft man ihn in schlechten Phasen des BVB hier sehen wird. Üblicherweise gar nicht. Also haben wir die nächsten Jahre (zumindest nach der kommenden Saison, nach der Klopp aufhören wird - und mit ihm steht und fällt das Bundesligakonzept des BVB), Ruhe
Schade eigentlich 
Das wäre jetzt beispielsweise verhöhnen, übrigens auf sehr niedrigem Niveau! 
Ich schreibe hier seit 9 Jahren regelmäßig in den diversen BL-Threads, der BVB hat in dieser Zeit alle Höhen und Tiefen durchlebt.
Aber es geht hier um die Champions-League, btt please!
-
Noch einen Sieg für den Rekord! :top:
Schon unglaublich, wie gut die sind, die machen einfach weiter! :eek: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Hat Subotic Robben eigentlich verhöhnt?
Hat Großkreutz Neuer eigentlich verhöhnt?
Diese Fragen kann man sich selbst beantworten, wenn man sich einfach mal die Definition von "verhöhnen" ansieht!
Witzig, als Neuer noch Schalker war, wurde er von der selben Klientel ständig angegriffen, die ihn jetzt so inbrünstig verteidigt!
Getroffene Hunde bellen!
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Neuer: „Ja, aber manchmal muss man auch spekulieren, wie bei Kaka. Und ich wusste zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüber schießt.“
Das zeigt doch wieder mal, wie dumm er ist! 
Warum muss er ständig den Gegner verhöhnen?
-
Nein, ich denke es würde für euch nicht
mal reichen, wenn ihr mit all euren Spielern
auf dem Platz antreten würdet! 
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Das ist ja nun albern - aber das weißt du ja selbst 
Nein, eigentlich nicht! Vielleicht wächst ja der eine oder andere Ergänzungsspieler mal über sich hinaus!
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
dass dort die Bayern evtl. nicht mit ihrer allerbesten Besetzung auflaufen...
Was ihnen in den letzten 4 Bundesligaspielen ja auch nichts genutzt hat und man klar das Nachsehen hatte! Insofern wäre eine B-Elf sogar zu ihrem Vorteil!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Seit gestern Abend tut die Dortmunder Meisterschaft gar nicht mehr weh, wirkt irgendwie so bedeutungslos
Pass mal lieber auf, dass Ihr am 19. Mai nicht zum FC Vizebayern München mutiert! 
[small]Ich würde dem Herrgott dafür danken![/small]