Naja, bissl sehr weit hergeholt^^
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Insofern wäre eine B-Elf sogar zu ihrem Vorteil!Das ist ja nun albern - aber das weißt du ja selbst

-
Eigentlich wär es doch sinnvoll, die Abwehr fürs Finale sich einspielen zu lassen in den beiden BuLi-Partien, also Alaba, Badstuber und Gustavo raus.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Das ist ja nun albern - aber das weißt du ja selbst
Nein, eigentlich nicht! Vielleicht wächst ja der eine oder andere Ergänzungsspieler mal über sich hinaus!
-
Sry, Doppelpost. Bitte löschen
-
Du bist also der Meinung, dass für den BVB auch Ergänzungsspieler ohne Spielpraxis reichen? Ok, mit der Meinung kann ich leben

-
Nein, ich denke es würde für euch nicht
mal reichen, wenn ihr mit all euren Spielern
auf dem Platz antreten würdet!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
... es würde für euch nicht
mal reichen, ...
Abwarten und Tee Trinken - und nicht so siegessicher sein.
Zunächst hoffe ich, dass meine Bewegungsspieler in Fröttmaning 1 Tor mehr schießen als der FCB.
---
Edit:
Ist das der einzige Dortmunder, der sein Glück (Geld) im Ausland sucht?
Bei doppeltem Gehalt wäre ich auch in Manchester.
Wie siehts bei den Polen aus? Eine gute EM - und good bye BVB.Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…8626/9.html?emvAD=240x272
-
Zitat
Da haben wir sie wieder diese typische Überheblichkeit, was soll von DIR aber auch anderes kommen.
Blödsinn!
Es ist halt einfach so, was für Dortmund die Meisterschaft ist für Bayern die CL.
Das versteht ihr dann mal, wenn ihr auch über 20 Meisterschaften gewonnen habt1 :p
-
Wenn du keine Ahnung hast und nicht weißt worum es geht dann halte dich doch einfach da raus.
Wenn alles andere unwichtig ist für den FCB dann sollten sie den Antrag bei der UEFA/FIFA stellen und nur noch in der Champions League antreten. Dann braucht sich nicht mehr in der nationalen Liga rumärgern.
Mal sehen wie weit der FCB dann kommt finanziell.
Außerdem sind wir doch im Moment auf dem besten Weg Meisterschaften zu sammeln, natürlich sollten wir nicht vergessen uns beim FCB zu bedanken das er uns die letzten zwei Meisterschaften so selbstlos überlassen hat. :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!