Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Seit gestern Abend tut die Dortmunder Meisterschaft gar nicht mehr weh, wirkt irgendwie so bedeutungslos

Pass mal lieber auf, dass Ihr am 19. Mai nicht zum FC Vizebayern München mutiert! :D

[small]Ich würde dem Herrgott dafür danken![/small]

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Pass mal lieber auf, dass Ihr am 19. Mai nicht zum FC Vizebayern München mutiert! :D

[small]Ich würde dem Herrgott dafür danken![/small]

Schaun mer mal :)

Wird ein sehr spannendes Finale, vielleicht reist man ja mit dem Pokalsieg als Motivation an, ach man reist ja gar nicht an :D

• Die Bayern sollen mal ruhig den Henkelpott holen, Dortmund macht das Double.
    Und mit diesen Erfolgen im Rücken sollte auch die Europameisterschaft möglich sein ;)

• Wird spannend ob die Bayern es schaffen den Kopf für den DFB Pokal frei zu halten oder ob man mit dem CL Finale im Nacken dann nicht ähnlich enttäuscht wie die letzten Spiele in der BuLi.

Aber mit der Kombi Double für den BVB und CL für die Bayern könnten wohl alle Leben (auch wenn der FCB damit nur das Minimalziel des zu Saisonbegin propagierten Ziels eines Double oder Triple erreichen könnte).

Und sollte Bayern die CL gewinnen müssen sie sich in der Liga nächste Saison strecken, denn scheinbar ist es wohl wirklich unmöglich den CL Titel zu verteidigen.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wird spannend ob die Bayern es schaffen den Kopf für den DFB Pokal frei zu halten oder ob man mit dem CL Finale im Nacken dann nicht ähnlich enttäuscht wie die letzten Spiele in der BuLi.

Das ist doch erst ein richtiger Boost wenn man mit dem CL Finale im Nacken in Berlin antritt. Sorgen hätte ich mir gemacht wenn die Bayern gestern das Finale verspielt hätten.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Seit gestern Abend tut die Dortmunder Meisterschaft gar nicht mehr weh, wirkt irgendwie so bedeutungslos

Da haben wir sie wieder diese typische Überheblichkeit, was soll von DIR aber auch anderes kommen.

Irgendwie ist mir in Erinnerung geblieben das auch mehrere EX FCB Trainer mal verlauten ließen das des Vereins täglich Brot nun einmal die Saison in der Bundesliga ist wo man sich nun einmal über die ganze Saison behaupten muss oder ist das im Moment nicht so?

Genauso wurde doch der DFB Pokal auch mal als nebenproduckt abgewertet und jetzt klammert ihr euch daran um gegen den BVB etwas zu gewinnen?

Finde ich schon lustig.

Vertrauensliste: 14x

• Es geht darum, dass die CL eben international sehr hoch angesehen ist. Und da ist nun mal Bayern im Finale.
    Natürlich ist die Meisterschaft für die Bayern nicht bedeutungslos und es war sicher ein herber Rückschlag erneut gegen Dortmund das Nachsehen zu haben, aber jetzt denke ich überwiegt einfach die Freude über das Erreichen des Finales Dahoam. Und das DFB-Pokalfinale steht ja auch noch an. Dort können beide Mannschaften noch mal zeigen, was in ihnen steckt. Wobei ich da leider vermute, da es ja eine Woche vor dem CL-Finale stattfindet, dass dort die Bayern evtl. nicht mit ihrer allerbesten Besetzung auflaufen...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    dass dort die Bayern evtl. nicht mit ihrer allerbesten Besetzung auflaufen...

Was ihnen in den letzten 4 Bundesligaspielen ja auch nichts genutzt hat und man klar das Nachsehen hatte! Insofern wäre eine B-Elf sogar zu ihrem Vorteil!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!