Beiträge von laudanum

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Wen denn sonst? Du warst doch in der Hinrunde einfach mal abwesend...


    Einfach mal abwesend? So etwas aber auch, von einer Anwesenheitspflicht steht nichts in den Statuten!


    Ich habe Ja Rule mindestens 3mal erklärt, dass ich kurz vor dem ersten Spieltag Vater geworden bin und daher die ersten 5-7 Spiele nicht gesehen habe, aus freien Stücken! ;)


    Wenn er jedoch nicht in der Lage ist, diese Information intellektuell zu verarbeiten, tut es mir leid.

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ich erinnere nur mal an unseren liebsten BVB Fan. In der schwächelnden Anfangsphase war er nicht mehr zu sehen.....hmm wo war er nur 10 Jahre lang bis 2010/2011


    Du meinst jetzt nicht wirklich mich, oder?

    Oh man, was für ein grausames Gekicke meiner Borussia gegen die bayrischen Spielzerstörer!


    Aber solche Spiele muss es eben auch geben. Mund abputzen und am nächsten Spieltag wieder gewinnen.


    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Danke Augsburg


    Du postet auch nur ab einem 4:0-Sieg deiner Mannschaft, oder? :D

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Ach, Dortmund ist noch in der Europa League dabei? Ich hatte es so in Erinnerung, dass man Letzter in der Gruppe geworden ist? ;)


    Ganz ehrlich, das finde ich in einer Gruppe mit Arsenal, Marseille und Piräus nicht minder blamabel als das 1:7 in Barcelona. Aber auch das empfinde ich nicht als Schande für den deutschen Fußball, sondern als peinlich für den deutschen Meister so wie das 1:7 für Leverkusen peinlich ist.


    Es geht hier um das "wie"!


    Der BVB ist in 5 von 6 Spielen die bessere Mannschaft gewesen, hatte sich sehr viele Chancen erspielt und gekämpft. Einer Mannschaft ohne erfahrene Spieler mit einem Durchschnittsalter von 22,8 Jahren kann das passieren. Peinlich ist es natürlich trotzdem.


    Entschuldige bitte, aber Leverkusen wurde wie das Lamm zur Schlachtbank geführt und wenn Barca konsequent durchgespielt hätte, wäre es zweistellig geworden, da bin ich mir fast sicher. So darf man sich als Mannschaft mit erfahrenen und gestandenen Spielern einfach nicht vorführen lassen, da hat man sich gefälligst zu wehren, notfalls mit Foulspiel (Nein, keine Tätlichkeiten, sondern mit gesunder Härte!)


    PS: Wir können es beim nächsten Mal ja besser machen! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Wo war noch gleich der Deutsche Meister? An wem gescheitert? Piräus und Marseille?


    Nein, an Arsenal London und Marseille, was zweifelsohne der fehlender Erfahrung geschuldet war!


    Ein 1:7 hingegen ist einfach eine Schande, ohne wenn und aber.

    Biete mein Apple Macbook Air 13,3" aus Oktober 2011 zum Verkauf!


    1,7 GHz Dual-Core Intel Core i5 mit 3 MB gemeinsam genutztem L3-Cache
    4 GB 1333 MHz DDR3 Arbeitsspeicher (On-Board)
    Intel HD Graphics 3000 mit 384 MB DDR3
    128 GB SSD
    Bluetooth 4.0
    FaceTime-Kamera
    Thunderbolt-Anschluß


    Dazu gibt es noch einen passenden Twelve South BookArc Notebook-Ständer sowie eine Crumpler The Gimp 13" Notebook-Hülle.


    Das Gerät befindet sich in einem Topzustand, kommt mit OVP + Rechnung.


    Haben möchte ich für das Paket noch 999 Euro.


    Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung von privat.


    Abzuholen und besichtig werden kann das Gerät im Raum Do, UN, HAM, SO.

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    ...aber was unter den Fans und von der Körpersprache her abläuft hoffe ich nur dass dieser Verein noch höchstens fünfter wird, nicht dass es noch in die CL geht!


    Meinst du den FC Bayern?


    Kann passieren, wenn sie weiterhin so schlecht spielen!