-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Beunruhigens ist für mich die sportliche Leistung meiner Bayern aber auch im Hinblick auf die EM. Ein schwacher Bayernblock ist nicht gerade förderlich für die Leistung in der Nationalmannschaft.
Dann soll er sie halt auf die Bank setzen! Warum ein Badstuber gesetzt ist, versteht wahrscheinlich nicht mal der Hoeneß!
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Erstaunlich, wie Dortmund, aber auch Gladbach und Schalke aus deutlich schlechter besetzten Mannschaften viel mehr herausholen.
Wo bitte ist denn der BVB deutlich schlechter besetzt?
-
Wir werden am 31.Spieltag in Gelsenkichen deutscher Meister! 
Nürnberg schlägt morgen die Fohlen und steigt leider auch in dieser Saison nicht ab.
Viele Grüße aus der Nähe von Hoffenheim!
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Klingt für mich wie Schönredeversuche. Habt ihr doch gar nicht nötig, man kann doch auch einfach sagen, dass das dumm gekaufen ist und man gerne weitergekommen wäre.
Ganz ehrlich, das versteht sich doch von selbst und muss nicht noch erwähnt werden!
Wer scheidet schon gerne aus?
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Ich verweise einfach mal auf eine Aussage von Herrn Watzke:
"Unser täglich Brot ist die Bundesliga. Wenn wir in der Champions League ins Halbfinale kommen und in der Bundesliga 12. oder 13. werden, haben wir davon weniger, als wenn wir ganz vorne in der Meisterschaft landen und in der Champions League ausscheiden".
Die Aussage ist doch eindeutig, was genau hat das mit "Dabei sein ist alles zu tun?" :confused:
Übrigens, der Lizenzspielerkader des BVB kostet aktuell nach einigen Gehaltserhöhungen 34 Mio Euro pro Jahr, das reicht bei den Bayern nicht mal für die 4 bestbezahltesten Spieler.
-
Zitat
Original geschrieben von crossword
[I] Hoeneß glaubt an Triple Nach dem 2:0-Sieg am Sonntag gegen Schalke 04 ist bei Rekordmeister Bayern München der Glaube an eine erfolgreiche Saison gestärkt.
Da will einer die Bratwurstverkäufe ankurbeln! 
-
Eine interessante Kamera! :top:
Schade, dass die restliche Hardware der Zeit um geschätzte 1,5 Jahre hinterher hinkt!
Ein nHD-Display ist geradezu lächerlich!
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Aber Rasputin hat schon recht - wenn man so argumentiert wie Lauda,.....dann müsste ja Gladbach vor dem BVB stehen....da sie zb auch im DFB Pokal schöneren Fußball gezeigt haben, als Dortmund.
Ausser von ein paar Bayernsympathisanten habe ich bis dato noch von niemandem gehört, dass Gladbach einen schöneren Fußball spielt als wir - und selbst wenn, beide Titel gehen in dieser Saison nach Dortmund! 
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Nicht, wenn man jemand anderen als einen Dortmunder fragt. Denk doch mal an das Spiel gegen Hertha. Übrigens spielt der BVB heute gegen Hannover
(ja, ich weiß, dass man auch H96 HSV nennen kann. Macht aber keiner ;))
Dann fahr mal nach Hannover ins Stadion und hör mal zu, was die Fans da singen! 
ICH kann über unser Spiel nicht meckern, es muss auch mal einen schmutzigen Sieg geben - nur so wird man Meister!