Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Gönnst du ihnen denn dann auch den ersten Platz, weil sie einen bedeutend schöneren Fußball als die Dortmunder spielen? ;)

Eine absolut hypothetische Frage, da dem nicht so ist!

Aber ich gönne meiner Borussia jetzt einen klaren Sieg gegen den HSV! ;)

Zitat

Hast du solche Angst vor Bayern, dass du sogar Schalker Tore herbei sehnst? :p

Nein, aber ich gönne den Gladbachern den zweiten Platz, da sie einen bedeutend schöneren Fußball als die Bayern spielen! ;)

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    naja was heisst großkotzig. der chef in der firma lässt sich vom briefträger auch nicht blöd anreden. der FCB ist im fußballgeschäft nunmal eindeutig der chef des deutschen hauses, da kann man sich auch so verhalten und muss sich nicht dafür schämen oder die butter vom brot nehmen lassen.

Da stimme ich dir absolut zu, als amtierender deutscher Meister und derzeitiger Tabellenführer der Fußballbundesliga sei euch eine gewisse Arroganz zugestanden! ;)

Ach ja? Wo spielt denn Dante? ;)

Ich denke mal, bei Reus handelt es sich um einen Sonderfall, er ist ein Dortmunder Junge und wollte nach Hause!
    Er wurde wohl kaum erworben, um die Gladbacher zu schwächen und es erscheint mir ebenfalls als sehr unwahrscheinlich, dass er beim BVB auf der Bank versauern wird.
    Ob er allerdings wirklich sein Geld wert ist, wird sich erst noch zeigen.

Aber generell möchte ich natürlich, dass wir unsere zukünftigen "Stars" aus den eigenen Reihen rekrutieren!

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    ....als der BVB in der Hinrunde seine schwierige Phase hattte, hat man dich hier nicht "gesehen"....

Dies mag zweifellos der Geburt meines Sohnes geschuldet sein! ;)

Aber mal ehrlich, vor den Bayern hat doch niemand mehr Angst, Hoeneß verwickelt sich in lächerliche Scharmützel von wegen Schiedsrichterbenachteiligung. Der Auspruch "Hoeneß hat bezahlt" ist vermutlich genau aus diesem Grunde entstanden, weil man eben so oft benachteiligt wird. Vielleicht wird man nun nicht mehr oder eben nur noch sehr wenig bevorteilt? ;)

Dann baggert man noch ein bisschen erfolglos an Lewandowski und Götze herum, aber auch das interessiert niemanden.
    Azubi Nerlinger fällt auch nicht gerade durch sonderlich große Kompetenz auf, der Trainer steht kurz vor der Rente.

Aktuell profitiert der FC Bayern München noch ein wenig von seinem Finanzpolster, in den meisten anderen Dingen wurde man bereits vom BVB überholt - nur merkt man es gerade erst!

Bleibt auch wohl nur noch das CL-Finale in München dieses Jahr - als Zuschauer! Den großen Fußball spielen eben andere!

Aber bitte nicht zum BVB konvertieren, wir haben genug Fans in unserer Region! ;)

Zitat

Interessant, dass sich die Borussen hier im Forum mehr über einen Punkt der Freiburger, als über den eigenen Sieg freuen. Irgendwie bezeichnend :p

Klar, ist ja auch irgendwie zur Routine geworden! :D

Die Punktverluste der Bayern allerdings auch.