-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Scheint ja böse am Ego zu kratzen dass der ach so böse FC Bayern so ziemlich der einzige deutsche Club ist der vernünftig wirtschaften kann, und dann auch noch so manchen Traditionsclub vor der Insolvenz rettet. Und da spreche ich nicht nur von Dortmund...
Es scheint euch ja eher am Ego zu kratzen, dass der amtierende deutsche Meister und aktuelle Tabellenführer aus Dortmund kommt! Am vernünftigsten wird in der BL derzeit übrigens beim BVB gewirtschaftet.
Bleibt nur zu hoffen, dass nach dem Gewinn der Meisterschaft 2012 nicht Tausende frustrierte Kunden zu uns überlaufen! 
Bezüglich des Pokalsspiels beim VFB, nein, die Bayern hatten und brauchten kein Dusel gegen extrem schwache Stuttgarter, deren Form aktuell wohl nur für die 2.Liga reicht!
Edit:
Samstag im Sportstudio!
-
Ich habe ja nie viel von ihm gehalten, aber jetzt finde ich Zidan gut! 
-
Re: Was haltet ihr von LED Lampen? Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Die gibt es als 1, 2, 3, 4 und 6er Strahler.
Angaben der Packung: "30 LEDs, ca. 1,5 Watt", "Kaltweiß (ca. 6500 Kelvin), ca. 120 - 130 Lumen.
Ganz ehrlich, nimm GU10/3W mit 3.000K! Ich persönliche finde 6.500K sehr unangenehm.
Bei einem Markenhersteller halten diese LM 20.000h und du bekommst 5 Jahre Garantie.
Rechne mit 12-15 Euro pro Stück.
-
Entscheidend war wohl mein fehlender Gewährleistungsausschluss!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Hast du in der Zwischenzeit irgendwelches Beweismaterial bekommen, wie defekt der Lappi ist? Fotos oder Gutachten oder so?
Nein, nichts dergleichen! Es war ein iMac.
-
Jetzt gab es das erste Vergleichstreffen vor Gericht, ich werde nach der Einspruchsfrist mal ein wenig darüber berichten! Fakt ist, es wird mich ein paar Hunderter kosten, leider.
Ohne Käufer und Gerät gesehen zu haben!
Die Rechtsschutzversicherung übernimmt übrigens entgegen der weitläufigen Meinung auch bei einem Vergleich die Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also aus meiner Wahrnehmung war die facebook Aktion einfach nur unnötig. Ich fands daneben.... falls es Sponsoren anziehen sollte dann bitte sehr, hat das wenigstens noch was gutes 
Ihr seid nur ein Facebookverein, Facebookverein, Facebookverein!:D
-
Wenn schon nicht durch Leistung, so kommt man doch wenigstens durch diese peinliche Aktion mal wieder in die Medien!
http://www.derwesten.de/sport/…hen-pr-gag-id6285514.html
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Gehen die dann auch über die Ohren oder wo ist sonst der berühmte Knopf angebracht? :D;)
Hab grad mal gegooglet, ist ja unglaublich, wie teuer die sind.
Ja, da muss man schon mindestens ein Kind gleichen Geschlechts nachlegen, um auf eine akzeptable Kosten-Nutzen-Rechnung zu kommen! 
Leider habe ich die Sachen schon als DHL-Paket für 5,90 Euro verschickt, aber nützt ja nichts.
Wenn die Verkäuferin im Recht ist, ist es o.k für mich. Danke euch!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ganz nebenbei: Was sind denn das für Strampler, die so viel Geld kosten? Dolce? 
Steiff, die waren reduziert! 
Edit: Frau sagt, es handelt sich um eine Hose und eine Jacke!
http://www.ebay.de/itm/2609020…m1439.l2649#ht_500wt_1180
http://www.ebay.de/itm/2509398…m1439.l2649#ht_500wt_1180