Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also aus meiner Wahrnehmung war die facebook Aktion einfach nur unnötig. Ich fands daneben.... falls es Sponsoren anziehen sollte dann bitte sehr, hat das wenigstens noch was gutes ;)

Ihr seid nur ein Facebookverein, Facebookverein, Facebookverein!:D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Naja 2:0.....am Ende sieht man einfach unsere verdammten Schwächen. Dortmund war mal 8 Punkte hinter uns....denke wenns so weiter geht - kommt das große Erwachen.

Ich kann nicht verstehen wie wir gegen Neapel und auch gegen Man City (2:0 Sieg) teilweise so gut spielen können und dann wieder sowas

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ihr seid nur ein Facebookverein, Facebookverein, Facebookverein!:D

Wieviel Bayern-Mitglieder sind bei Facebook?
    Das wirst Du uns Fußballfans, nicht nur den Bayernfans, bestimmt sagen können.
    Ansonsten, nicht so einen Schmarrn verzapfen.

• Damit bleibt es dann beim Vierkampf um die Meisterschaft. Man darf gespannt welche der 4 Mannschaften als erste einknickt und den Anschluß verliert...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Gut so! Die Bayern haben an der Tabellenspitze viele Verfolger. Nur die Schalker gehören da nicht hin. Im Pokal haben wir die auch weggefegt.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..damit dürfte der Klassenerhalt gesichert sein, es wird Zeit sich neue Ziele zu setzen. :D

Falsch! Für den Klassenerhalt benötigt man 40 Punkte.39 sind nicht genug. :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!