Da sind ja die Bayern und der BVB schon vor dem Absturz in Liga 2 gerettet... ![]()
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Und leider die Schalker auch!

-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Falsch! Für den Klassenerhalt benötigt man 40 Punkte.39 sind nicht genug.
MR
Naja, in der letzten Saison haben 38 gereicht.
ZitatGut so! Die Bayern haben an der Tabellenspitze viele Verfolger. Nur die Schalker gehören da nicht hin. Im Pokal haben wir die auch weggefegt.
Mal langsam, erst geht's gegen Wolfsburg. Ich hoffe nur das am nächsten Spieltag nicht die eine oder andere Partie witterungsbedingt ausfällt.
-
Zitat
Und leider die Schalker auch!
Stimmt,die blauen gibts ja auch noch... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich kann nicht verstehen wie wir gegen Neapel und auch gegen Man City (2:0 Sieg) teilweise so gut spielen können und dann wieder sowas
Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen.... nach dem Neapel Unentschieden kommt mir die Mannschaft wie ausgewechselt vor. Anfangs er Hinrunde war die Abwehr sowas von Bombe, man hatte nie das Gefühl das ein Gegner ernsthafte Gefahr im Bayern Strafraum reinbringt... jetzt zittere ich teilweise wieder wie zur letzten Saison.
Ich will das nicht, ich möchte einen dominanten FC Bayern haben. Und ich hoffe das entwickelt sich wieder so wie es eigentlich sein muss.
-
Naja gut....Mannschaften wie City und Neapel spielen halt mit. Wolfsburg überhaupt nicht.....waren ja auch hinten drin, dass sieht nicht schön aus.
Spielerisch muss halt ein frühes Tor fallen, dann läufts. Aber wenn du halt so lange anrennst....
Siehe Barca.....auch "nur" 0:0
-
Zitat
Gut so! Die Bayern haben an der Tabellenspitze viele Verfolger. Nur die Schalker gehören da nicht hin.2x Zustimmung!
Mir ist Gladbach als Verfolger des BVBs auch lieber als Schalke. heheZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Da sind ja die Bayern und der BVB schon vor dem Absturz in Liga 2 gerettet...
Der war gut. :top: Wobei das ja jetzt echt ein Ding wäre, wenn Bayern noch absteigen würde.
*/Sarkasmus*
Wobei ich davon ausgehen würde derzeit, dass die Meisterschaft durch die Spiele gegen die jeweils anderen 3 Mannschaften entschieden wird, die mit um den Titel kämpfen.
-
@ Küchenmeister
Dann aber bitte mit Schalke zusammen! :pMR
-
0:3 nettes Spielchen:top: ....Glückwunsch...der Zweikampf der Borussia´s geht weiter..... :p
André
-
Ob Doppelpass oder Sky90 - immer die Frage ob Gladbach Meister werden kann...
Die Frage wird bestimmt so lange gestellt bis "wie konnte Gladbach Meister werden" diskutiert wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!