ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
@ Küchenmeister
Dann aber bitte mit Schalke zusammen! :p
Solange beide hinter dem BVB stehen, ist mir alles recht. :p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
@ Küchenmeister
Dann aber bitte mit Schalke zusammen! :p
Solange beide hinter dem BVB stehen, ist mir alles recht. :p ![]()
Eine persönliche Quelle vermittelt mir gerade die Info das Barrios sich einig ist mit Fulham!
Viel besser ist diese Nachricht:
"Jürgen Klopp und Michael Zorc verlängern Ihre Verträge beim BVB bis 2016!" :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
"Jürgen Klopp und Michael Zorc verlängern Ihre Verträge beim BVB bis 2016!" :top:
Richtig! Diesmal mit offizieller Quelle: Ich bin ein Link
Hatte schon Angst das Klopp Bundestrainer wird aber die Befürchtung stellt sich nun erst einmal weit hinten an ![]()
Eine schöne Nachricht ! :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von David328
... Hatte schon Angst das Klopp Bundestrainer wird ...
Kann er ja immer noch, aber er wird nach 2016 eher Vereinstrainer bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von David328
Eine persönliche Quelle vermittelt mir gerade die Info das Barrios sich einig ist mit Fulham!
Stimmt nicht, vertraue niemanden außer dir selbst - oder mama
Lucas bleibt und Mo Zidan geht nach Mainz,hätte meiner Ansicht nach schlimmer kommen können.
:top:
Nürnberg - BVB 0:2
Barrios trifft auch wieder. ![]()
Dann heißt es nun abwarten was die anderen 3 so machen... ![]()
BVB für mich absoluter Topfavort auf die Meisterschaft! Super eingespieltes Team, ofensichtlich ein wirklich großer Trainer und dann auch noch reine Konzentration auf BL!
Ärgerlich für uns Bayern, aber mei.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!