Beiträge von laudanum

In den beiden Auktionen steht:

"......Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.
    Ende der Widerrufsbelehrung"

Hallo zusammen,

ich habe bei eBay 2 Strampler für zusammen 41 Euro gekauft und widerrufen, da sie unserem Sohn nicht passten.

Die Verkäuferin will uns die Rücksendekosten nicht erstatten, da sie ihrer Auffassung nach einzeln 40 Euro hätten kosten müssen, Kaufpreise waren 20 und 21 Euro und man könne das nicht so einfach aufaddieren.

Ist dem tatsächlich so?

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Liebe Firma wenn ich mal ein Jahr herausragende Leistungen bringe und mein Ausbildungsbetrieb, der mich nach der Lehre nicht übernommen hat weil ich für nicht gut genug befunden wurde, auf mich aufmerksam wird und mir mehr Gehalt bietet, kannst du dir trotzdem sicher sein, das ich genug Ehre im Leib habe und dir treu bleibe. Da du mir die Chance nach der Ausbildung gegeben hast mich zu dem zu entwickeln was ich geworden bin.

Der BVB wollte ihn behalten, er wollte weg, darauf hin wurde ihm die Freigabe erteilt!

Es ist doch wirklich absolut verständlich, dass ein gebürtiger Dortmunder und bekennender BVB-Fan lieber für seinen BVB spielen möchte, mehr Geld hätte er sicherlich in Mailand, Madrid oder München bekommen.

Gladbach wird er sicherlich für diese Chance sehr dankbar sein, die man ihm gab!

Zumal der Trainer Klopp für junge Talente aus der Bundesliga derzeit das Maß aller Dinge zu sein scheint!

Zitat

Original geschrieben von Gunn

Wenn Mario Götze und Shinji Kagawa bleiben wird das sicher ein spannendes Duell um den Meistertitel 2012/2013.

Gruß Gunn

Yeah, Hattrick! :D

Durch den Abgang von Kringe, Zidan und da Silva sowie den Gehaltskürzungen bei Kehl und Owomoyela spart man ab 2012/13 rund 8 Mio Euro pro Jahr an Gehaltszahlungen, dadurch wurde der Transfer recht wahrscheinlich.

Schön, dass er sich für seine Heimat, sein Herz, den Fußball, seine Fans und die Leidenschaft und gegen die Bayern entschieden hat! ;)

Wenngleich es natürlich sehr ärgerlich ist, nun 17,5 Mio Euro für ihn zu zahlen. Na ja, er hatte seinerzeit Zorc darum gebeten, wechseln zu dürfen. Man hätte ihn später samt Großkreutz aus Ahlen holen müssen.