619 Euro, alternativ Tausch gegen Samsung Galaxy Nexus + 100 Euro Zuzahlung von dir.
Beiträge von laudanum
-
-
Wir haben doch schon die drei besten Polen!

-
Der peinliche Schlusspunkt einer dilettantischen CL-Vorrunde!

Schade, wirklich schade.
-
649 Euro, Tausch auch gegen Samsung Note + Zuzahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Gladbach wäre mit Reus und de camargo sicherlich noch stärker gewesen.Dortmund mit Subotic, Bender und Leitner vermutlich wohl auch!
Reus ist Dortmunder, vielleicht hätte ihn das auch belastet, wir wissen es nicht.Das Spiel muss man einfach gewinnen, darüber gibt es keine Diskussion! Den Ball hätte Weidenfeller halten müssen, schlimmer aber finde ich das Vergeben der Großchance von Götze, der gestern einen rabenschwarzen Tag hatte.
Man kann in seinem Alter auch mal ein richtig schlechtes Spiel machen, dies sei ihm zugestanden, ich habe allerdings überhaupt kein Verständnis für diese Hacke-Spitze-1-2-3-Versuche, ich muss den Gegner nicht vorführen, ihn tunneln! Man kann auch in Schönheit sterben, Hauptsache, dass Ding zappelt im Netz - und zwar des Gegners!
Wenn die Schiedsrichter nicht bald mal anfangen, unsere Spieler zu schützen, bekommen wir bald keine Mannschaft mehr zusammen! Was Dante da mit Gündogan gemacht hat, war versuchte Körperverletzung! Und es wurde nicht einmal auf Foulspiel entschieden, unglaublich.
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
Ja aber wiegesagt er ist doch kein kaufmann. Die müssten das doch vorher prüfen wer sich da anmedet. Sonst kann ich ja jeder da anmelden und in diese fallen laufen.Das ist doch betrug was die mit den verbrauchern abziehen.
Sorry, aber der einzige Betrüger scheint mir hier dein Bruder zu sein!
Was heißt den "B2B-Marktplatz für Geschäftskunden"? Steht doch groß auf der Seite.
Mal eben schnell unter falschem Namen ein Schnäppchen abgreifen wollen und sich dann vor den Konsequenzen drücken - so funktioniert das eben nicht!

Natürlich wirkt melango nicht sonderlich seriös, umso schlimmer finde ich es, sich dort anzumelden!
Vielleicht nutzen sie einen IP-Stempel? Außerdem ist dein Einwand irrelevant, da es eben dein Bruder war, der sich dort angemeldet hat und nicht irgendjemand!
-
ZitatZitat
Da steht doch alles? :confused:
ZitatDer Vergütungsanspruch nach § 5 dieser AGB wandelt sich durch die vorsätzliche Vertragsverletzung der Falschregistrierung in eine Vertragsstrafe, so dass die Privatperson die volle 24-Monatsvergütung und die Aufnahmegebühr zu entrichten hat. Melango.de bietet den registrierten Zugang zum Portal damit nur für selbständige und gewerbetreibende Unternehmer i.S.d. § 14 BGB. Mangels Verbrauchereigenschaft besteht daher bei Abschluss des Nutzungsvertrages kein fernabsatzrechtliches Widerrufs- und Rückgaberecht.
Es wird einem nichts im Leben geschenkt, nichts!
Betrug und vorsätzliche Falschaussage - ich würde an seiner Stelle in diesem Fall zahlen.
-
Hallo,
ich biete mein iPhone 4s in schwarz mit 16 GB von T-Mobile (Netlock) + original Apple iPhone 4-Dock (NP 30 Euro) + Sena-Tasche Modell Kutu in Patent Black aus feinstem Nappaleder (NP 50 Euro) + Bree Nubukleder-Tasche in Trüffel (NP 30 Euro) + OVP in neuwertigem Zustand + iPhone-Autoladegerät (NP 10 Euro) + Apple Inear-Headset (NP 79 Euro).
Tausch nur gegen ein HTC Evo 3D oder Samsung Galaxy Nexus, jeweils + Zuzahlung von dir, bitte Angebote unterbreiten!
Persönliche Übergabe im Raum Do, Un, HAM, So, HSK bevorzugt, ansonsten verschickst du zuerst dein Gerät.
Kompletter Verkauf ist ebenfalls für 659 Euro möglich!
Bitte nichts anderes anbieten!
-
Zitat
Original geschrieben von horstie
Wenn Du Dir zutraust, keinen Blödsinn zu schreiben, könnte eine Reaktion folgenden Vorteil haben:Das ist genau das Problem, ich habe ein wenig Angst, etwas falsches zu schreiben!
-
Dann werde ich auch auf dieses Schreiben nicht reagieren und weiter abwarten in der Hoffnung, dass nichts mehr von der Gegenseite nachkommt.