Beiträge von laudanum
-
-
Hat vielleicht jemand noch einen Tipp, ob ich auf das neuerliche Schreiben reagieren sollte?
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
3-1 für Mainz!!!!! Geil!!!I werd narrisch!

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
40 Mio hat BayernWenn man ihn nicht für 50 Millionen an Arsenal verkaufen würde, warum sollten ihn dann die Bayern, zu denen er ja nicht einmal wechseln möchte, für 40 Millionen Euro vom BVB bekommen?
Die Null steht doch - vorne!

-
Hallo,
suche MS Office 2011, einfach mal anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wenn ich sage, dass Mario Götze ein guter Spieler ist, heißt das doch nicht, dass er nächstes Jahr bei Bayern München spielt.“
Den könnten die Bayern auch gar nicht bezahlen, zumal er wohl auch nur ins Ausland wechseln würde, wenn man seinem Berater Glauben schenken darf!
Ach ja, 1:0 für Mainz 05! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
Hallo habe heute die sena Kutu bekommen. Nur mal eine frage am Boden die lochen für den Lautsprecher sind die bei euch gerade gebohrt oder auch so schief wie bei mir ?Bei mir sind sie gerade!

-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
@ laudanum:vielleicht willst du uns auch erzählen, was in der Zwischenzeit passiert ist. Ich meine, wir haben so viele Anregungen gegeben. Hast du da was umgesetzt oder mit dem User versucht, einen Vorschlag zu unterbreiten? Oder hast du nichts gemacht? Hast du dir den PC angeschaut, oder nicht?
Hi,
ich habe, nachdem mir meine Versicherung die Deckungszulage geschickt hatte, nichts mehr getan.
Ansehen war ja aufgrund der Entfernung von 450 km nicht möglich, Bilder habe ich mir auch nicht schicken lassen, da sich der iMac ja vor dem Versand in einem Topzustand befand.Bei einem Anwalt war ich bis dato auch noch nicht, diesen Weg würde ich erst bestreiten, wenn die Gegenseite eine Klage anstrebt.
-
Update:
Nachdem ich seinerzeit auf das Anwaltsschreiben nicht geantwortet habe, passierte einige Wochen lang nichts.
Am heutigen Tage erreichte mich ein neues Schreiben des gegnerischen Anwaltes, in welchem er den Rücktritt vom Kaufvertrag namens und in Vollmacht erklärt.
Er fordert eine Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten zuzüglich den Kosten seiner Beauftragung. Von Klageandrohung, Sachverständigenkosten etc. kein Wort mehr, warum?Muss ich seinen Rücktritt zurückweisen oder ist es ratsam, auch dieses Schreiben auszusitzen?