Beiträge von laudanum

In der Vergangenheit hat sich der BVB in den Derbys selbst in den Jahren, in welchen man in der Tabelle deutlich vor den Schalkern stand, sehr schwer getan.

Hoffentlich spielen die Schalker offensiv und wir können unser Konterspiel durchziehen! ;)

Aber den Gefallen dürften sie uns vermutlich kaum tun....

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich hatte kurzzeitig gedacht, du hättest deine Überheblichkeit verloren. Dem ist nicht so. Dein gepostetes Bild finde ich geschmacklos, widerlich und dämlich - sowas hat der BVB absolut nicht nötig. Aber dank solcher "Fans" ist leider das Bild des BVB in der Öffentlichkeit nicht mehr ganz so schön. Schade: für mich ansonsten ein sympathischer Verein.

Dass du dies als selbsternanntes Mitglied der Glaubenskongregation so siehst, wundert mich natürlich nicht!
    Deine Doppelmoral stinkt in diesem Fall allerdings gen Himmel!

Es ging bei vielen Bayernsympathisanten im Vorfeld doch nur um die Höhe des Sieges, jetzt haben sie einen ordentlichen Dämpfer bekommen und ich fand die Idee recht witzig, dieses Bild aus dem Internet einfach mal zu posten!

Was genau das mit Hass zu tun haben soll, erschliesst sich mir hingegen nicht.

Meine "Überheblichkeit" ist lediglich eine Reaktion, mehr nicht.

Edit: Ich habe das Bild nun ersetzt!

Deutscher Meister ist nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB! ;)

Man muss aber ehrlich sagen, es war diese Saison schwerer in München zu gewinnen!

Wer den Schalker Lehmann da ans Mikro gelassen hat, gehört bestraft, bei jeder misslungenen Chance der Bayern sagte er "schade"!

Hallo,

ich biete mein iPhone 4s in schwarz mit 16 GB von T-Mobile (Netlock) + original Apple iPhone 4-Dock (NP 30 Euro) + Sena-Tasche Modell Kutu in Patent Black aus feinstem Nappaleder (NP 50 Euro) + Bree Nubukleder-Tasche in Trüffel (NP 30 Euro) + OVP in neuwertigem Zustand + iPhone-Autoladegerät (NP 10 Euro) + Apple Inear-Headset (NP 79 Euro).

Tausch nur gegen ein HTC Evo 3D, Samsung Galaxy Nexus oder HTC Sensation XE, jeweils + Zuzahlung von dir, bitte Angebote unterbreiten!

Persönliche Übergabe im Raum Do, Un, HAM, So, HSK bevorzugt, ansonsten verschickst du zuerst dein Gerät.

Kompletter Verkauf ist ebenfalls für 659 Euro möglich!

Bitte nichts anderes anbieten!

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Hat dein Router kein DNS? Nimm doch mal die Routeradresse als DNS.

Er zeigt an:

Primärer DNS: 195.50.140.246

Damit funktioniert es leider auch nicht!

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    merkwürdig. gibt dir dein router die möglichkeit, dir die verbundenen clients anzeigen zu lassen? wenn ja, ist dort das telefon mit der ip aufgeführt?
    müssen neue clients vielleicht erst in deinem router freigeschaltet werden?
    vielleicht ist die firewall das problem?

Ja, das Telefon wird im DHCP-Clientlogbuch aufgeführt!