-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
merkwürdig. gibt dir dein router die möglichkeit, dir die verbundenen clients anzeigen zu lassen? wenn ja, ist dort das telefon mit der ip aufgeführt?
müssen neue clients vielleicht erst in deinem router freigeschaltet werden?
vielleicht ist die firewall das problem?
Am Router hängen per WLAN folgende, funktionierende Geräte:
2 x iMac
1 x MBA
1 x iPhone 4s
1 x Samsung Galaxy S2
1 x Samsung Fernseher
1 x Samsung BD-Player
Freigeschaltet habe ich bis dato noch nie ein Gerät? Sind es vielleicht schon zu viele?
Ich muss heute nach der Arbeit mal schauen, die Easybox ist schon sehr gewöhnungsbedürftig!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Ip-adresse passt.
Subnetzmaske passt.
Standardgateway passt nicht....
hier muss die Router IP rein, also 192.168.2.1
Beim bevorzugten DNS Server trägst das selbe ein.
Nun sollte es in der leitung knistern und Daten den weg von a nach b finden.
Leider nein, "Server nicht erreichbar!"
-
Hier die Daten aus meinem Router:
GATEWAY
IP-Adresse: 192.168.2.1
Subnetzmaske: 255.255.255.0
DHCP Server: Aktiviert
Firewall: Aktiviert
UPnP: Aktiviert
Wireless: Aktiviert
Ich habe es nun mit folgenden Einstellungen versucht.
IP-Adresstyp : statisch (dynamisch funktioniert nicht, er zieht sich keine Daten)
IP-Adresse: 192.168.2.111
Subnetzmaske 255.255.255.0
Standard-Gateway: 192.168.2.111
Bevorzugter DNS-Server 8.8.8.8 (Google)
Es kommt:
"Server nicht erreichbar"
-
Das Gigaset zieht sich leider nicht automatisch die Adresse vom Router!
Das ist das Problem. Wo genau finde ich denn dann eine IP-Adresse, die ich im Mobilteil eingeben kann?
-
-
-
Seit 2 Tagen versuche ich mit dem SL910 ein Firmware-Update für die Basis herunterzuladen, bisher ohne Erfolg.
Ich habe die Basis via Ethernetkabel mit meinem Easybox-Router 803 von Vodafone verbunden, im Mobilteil erscheint stets die Meldung:"Server nicht erreichbar"
Ein automatischer Bezog der Daten scheint nicht möglich, ich habe folgende Einstellungen verwendet:
IP-Adresstyp statisch
IP-Adresse 192.168.2.1
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standard-Gateway 192.168.2.1
Bevorzugter DNS-Server 192.168.2.1
Hat jemand eine Idee, woran es scheitert?
-
Hallo,
ich biete mein iPhone 4s in schwarz mit 16 GB von T-Mobile (Netlock) + original Apple iPhone 4-Dock + Sena-Tasche Modell Kutu in Patent Black aus feinstem Nappaleder + Bree Nubukleder-Tasche in Trüffel + OVP in neuwertigem Zustand + iPhone-Autoladegerät.
Tausch nur gegen ein HTC Evo 3D oder HTC Sensation XE, jeweils + Zuzahlung von dir, bitte Angebote unterbreiten!
Persönliche Übergabe im Raum Do, Un, HAM, So, HSK bevorzugt, ansonsten verschickst du zuerst dein Gerät.
Kompletter Verkauf ist ebenfalls für 685 Euro möglich!
Bitte nichts anderes anbieten!
-
-
In einem Zeitalter, in welchem Männer Röcke tragen und sich die Fingernägel lackieren, kommt es auf ein weißes iPhone auch nicht mehr drauf an! 
Ich selber habe ein schwarzes 4s, passt auch farblich einfach besser zu MBA und iMac.