Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    BVB wieder mit der Leichtigkeit der letzten Saison und Bayern nun auch wieder mit einer etwas schwächeren 2. Halbzeit und wieder glatt Rot für einen Bayern Spieler (Tymotschuk). Da stehen ja nun die Zeichen ganz gut für das Spiel in 2 Wochen. :)

Hoffen wir mal, ich denke es wird nicht so leicht wie in der letzten Saison sein, die Bayern zu Hause zu schlagen, dieses Mal wird man sich richtig anstrengen müssen!

Die Leistung der Bayern in der zweiten Halbzeit beim Tabellenletzten Augsburg war natürlich nicht das, was man von einem Tabellendritten der letzten Saison erwarten darf!

Wenn ein Manuel Neuer in der 70. Minute schon auf Zeit spielt und die Nerven bei einigen Spielern so derart blank liegen, scheint einiges im Argen zu liegen.

Tja, da hat Apple wohl versäumt, selbst Motorola zu kaufen! Hätte sich wegen der zahlreichen Patente sicher gelohnt. Den unbedeutenden Rest hätte man einfach zerstückelt und dann wieder veräußern können.

War doch klar, dass die Datenkrake nun zum Angriff bläst!

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Er sagt, der BVB habe gezeigt, dass er in der CL mithalten kann. Und auf eine gewisse Weise hat der Mann Recht. Sie können durchaus mit Piräus mithalten. Der BVB wird nur dritter, und das ist vielleicht auch ganz gut so. Ich kann jedenfalls darauf verzichten, dass sie zweiter werden und dann gegen Nikosia rausfliegen. :cool:

Sie konnten ja auch mit Arsenal mithalten, auch gegen die Franzosen war man das bessere Team, das Ergebnis spiegelte da leider nicht so ganz den Spielverlauf wider!

Ich weiß gar nicht, warum seine Worte da so auf die Goldwaage gelegt werden, der FC Bayern verfügt ja beispielsweise mit Neuer, Schweinsteiger, Lahm und Gomez ebenfalls über zahlreiche Spieler, deren IQ deutlich unter dem Durchschnitt liegen dürfte! Und was die so alles von sich geben! ;)

Zitat

Original geschrieben von prana
    Hatte zwei Austauschgeräte bekommen und nachdem das Zweite wackelnde Lauter/Leiser Tasten und einen klemmenden Home Button hatte, wollte Apple keinen dritten Austausch einleiten. Statt einer Entschädigung hänge ich dafür 30 Minuten in der Hotline bis einer dran geht. Soviel zu Thema Kulanz und Entschädigung. :)

Ich kann mich wirklich nicht beschweren, ich habe nach 2 weiteren erfolglosen Tauschversuchen das Headset von Apple (79 Euro) geschenkt bekommen!

Am Sonntag habe ich den schlechten WLAN-Empfang moniert, nun bekomme ich wieder ein komplett neues iPhone 4 mit voller Garantie! Und da mein Modell derzeit nicht verfügbar ist, wie ich gerade nach einem Anruf aus Austin erfahren habe, erhalte ich sogar das iPhone 4s - ohne Aufpreis, bin ziemlich happy!!!!! :cool: