ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ein Gruß nach München.....so so. Wir grüßen mal zurück.....dass juckt in München nämlich niemanden (zumindest derzeit).
Kommt noch! Glaub mir, das kommt noch! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ein Gruß nach München.....so so. Wir grüßen mal zurück.....dass juckt in München nämlich niemanden (zumindest derzeit).
Kommt noch! Glaub mir, das kommt noch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Schon interessant, wie sich die Biene Majas an einem klaren Heimsieg gegen einen desolaten FC aufgeilen können.
Es war ein klarer Sieg gegen einen heute drittklassigen Gegner - und ein Gruß nach München!
Der Bär wurde noch nicht erlegt!
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Kein Dortmunder Kommentar? Evtl. noch nicht vom Schock erholt? War ja hart.
Wir Kölner verstehen und lieben euch, daher sind wir euch ganz nah. - In der Tabelle.
Nur zur Erinnerung! ![]()
Suche neues iPhone 4s 16GB in schwarz oder weiß
...biete iPhone 4 16 GB in schwarz mit T-Mobile-Lock und SW 5.0 in sehr gutem Zustand +OVP + Sena Ledertasche in schwarz + 335 Euro.
Das Gerät hat noch bis zum 15. November 2011 Garantie
Verkauf ist ebenfalls für 355 Euro inkl. versichertem Versand möglich.
Persönliche Übergabe in NRW erwünscht, bevorzugt im Raum Dortmund/Unna/Soest/Hamm/Werl.
Bitte nur das iPhone 4s anbieten!
...biete iPhone 4 16 GB in schwarz mit T-Mobile-Lock in tadellosem Zustand +OVP + Sena Ledertasche in schwarz + 335 Euro.
Persönliche Übergabe in NRW erwünscht, bevorzugt im Raum Dortmund/Unna/Soest/Hamm/Werl.
Die Dortmunder Abwehrleistung war eine Katastrophe, Schmelzer ein Totalausfall, Note 6!
In dieser Gruppe 4. zu werden, wäre absolut peinlich, wird aber wohl so kommen.
Suche neues iPhone 4s 16GB in schwarz oder weiß
...biete iPhone 4 16 GB in schwarz mit T-Mobile-Lock in tadellosem Zustand +OVP + Sena Ledertasche in schwarz + 330 Euro.
Verkauf ist ebenfalls für 355 Euro inkl. versichertem Versand möglich.
Edit: Bitte nur das iPhone 4s anbieten!
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
ich hab auch kein Höhenflug, mein 2.Lieblingsverein die Bayern spielen am letzten Tag hier bei uns
In der letzten Saison war dein 2. Lieblingsverein doch noch der BVB, ist das saisonal bedingt? ![]()
...biete iPhone 4 16 GB in schwarz mit T-Mobile-Lock in tadellosem Zustand +OVP + Sena Ledertasche in schwarz + 325 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Naja ein K'lautener flog dann ja auch noch in der 2. Halbzeit. Man hätte beide roten Karten nicht geben müssen aber können. Von daher passt das schon.
Sorry, aber die roten Karten waren ein Witz! Und dem Elfmeter für Schalke ist nicht einmal ein Foul vorausgegangen, wofür kann man dann eine rote Karte geben? :confused: