Schöner Artikel:
Hoeneß relativiert Bayern-Interesse an Götze und Reus
Wenn ich sage, dass Mario Götze ein guter Spieler ist, heißt das doch nicht, dass er nächstes Jahr bei Bayern München spielt.“
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schöner Artikel:
Hoeneß relativiert Bayern-Interesse an Götze und Reus
Wenn ich sage, dass Mario Götze ein guter Spieler ist, heißt das doch nicht, dass er nächstes Jahr bei Bayern München spielt.“
Ist doch logisch. Die Presse macht doch auch bestimmt 70-80 % da draus ne Story. Der Hoeneß ist nie so ein schlechter Mensch - er verteidigt halt seine Meinung und sein Baby (FCB) wie kaum ein anderer.....
Das Reus und Götze momentan sehr sehr gut sind, dass sieht ja jeder der Fußball anschaut.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Den könnten die Bayern auch gar nicht bezahlen, zumal er wohl auch nur ins Ausland wechseln würde, wenn man seinem Berater Glauben schenken darf!
Ach ja, 1:0 für Mainz 05! :top:
In diversen Foren und bei Facebook wurde wieder diskutiert....ob wir zu 0 Spielen. Warum immer sowas?
Man sollte sich mal aufs Wesentliche konzentrieren. Hauptsache 3 Punkte.
Jetzt 0:1 hinten und sieht verdammt schlecht aus
EDIT: Warum sollte Bayern den nicht bezahlen können? 40 Mio hat Bayern
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
40 Mio hat Bayern
Wenn man ihn nicht für 50 Millionen an Arsenal verkaufen würde, warum sollten ihn dann die Bayern, zu denen er ja nicht einmal wechseln möchte, für 40 Millionen Euro vom BVB bekommen?
Die Null steht doch - vorne! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Jetzt 0:1 hinten und sieht verdammt schlecht aus
das gegurke hat beim ersten Spiel gg. Neapel angefangen. Seitdem sind sie wieder im alten Reflex, bzw. im Van Gaal Spiel mit viel Ballbesitz aber überhaupt keine Kreativität im Spiel. Kein Risiko rein garnichts.
Ich kann nicht verstehen das dies nur von Schweinsteiger abhängt. Irgendwie sind sie einfach zu faul zu laufen.
Was Gustavo bisher heute gespielt hat ist unter aller Kanone.
Grüße
Am Ausgleich hatten die Bayern keine lange Freude!
Jetzt steht es wieder 2-1 für Mainz!
:top:
MR
Naja Schweini ist Denker und Lenker. Aber warum sich deshalb die gesamte Mannschaft so schwer tut. Naja siehe Barcelona.
Bayern ist jetzt in der 2. HZ klar besser....aber Mainz macht die Tore
@Lauda
Die 40 Mio hatte ich im Kopf - daher hab ich das gesagt. In der Sache ist doch gar keine Klarheit. 50 Mio ist auch ein Götze nicht Wert. Er ist ein toller Fußballer, aber er steht am Anfang der Karriere.
Kein Fußballer ist so viel Wert. Ein Ronaldo ist auch keine 90 Mio Wert. Aber ist ja jetzt egal
3-1 für Mainz!!!!! Geil!!!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
3-1 für Mainz!!!!! Geil!!!
I werd narrisch! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!