-
Hi,
ich biete mein iPhone 4 16 GB mit neuester Software in schwarz aus November 2010 in Topzustand von T-Mobile +Originalzubehör + Sena-Ledertasche + original Apple iPhone-Dock + original Apple iPhone Inear-Headset (79 Euro) und suche dafür im Tausch ein Samsung SII.
Würde ein Samsung SII 1:1 tauschen.
Nichts anderes!
Bitte einfach mal Angebote unterbreiten.
Persönliches Treffen im Raum Dortmund oder aber du verschickst dein Handy zuerst.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges eBayprofil ist ebenfalls vorhanden.
Verkauf für FP: 419 Euro inkl. Versand möglich!
-
Hi,
kann ich euch die Vertragsunterlagen auch eingescannt per E-Mail bzw. per Fax zukommen lassen?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone-Neuvertrag bis 30 Euro mtl. in Kombination mit einem aktuellen Macbook Air 11,6 oder 13,3".
Welcher Händler kann mir da ein Angebot unterbreiten?
Edit: Keine Service-Provider! 
-
-
Box Shreck 1-4 auf BD in 3D im Angebot, Filme bis dato noch ungesehen.
Preis: 49 Euro inkl. Versand
-
Macbook Air 2011 11,6" oder 13,3" zur Abholung in NRW gesucht!
-
Hallo,
ich biete die seltene Avatar-BD in 3D für 55 Euro inkl. Briefversand.
Der Film wurde nur 1x angesehen.
Paketversand auf eigene Kosten möglich.
Ausserdem hätte ich noch die Box Shreck 1-4 auf BD in 3D im Angebot, Filme bis dato noch ungesehen.
Preis: 49 Euro + Versand
-
-
Man, man, man....zig Chancen nicht genutzt und dann spielt der Vollpfosten Kehl einen riskanten Fehlpass nach dem anderen! 
Hoffentlich bleibt er in der Kabine.
Da kann man nur hoffen, dass in der Winterpause ein treffsicherer Stürmer erworben wird!
Ich hab die ganze Zeit meinen 6 Wochen alten Sohn auf dem Arm, ich kann nicht mal schreien und fluchen - kaum zu ertragen!
Vielleicht geht noch was......
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Stimmt, na und? Ich mag auch die Dortmunder (seit den Relegationsspielen gegen Fortuna Köln).
Ich war damals als kleiner Junge im Stadion, als der BVB in letzter Sekunde mit 3:1 gewann und ein 3.Spiel in Düsseldorf erzwang - Gänsehaut pur! 
War noch besser als der Sieg im CL-Viertelfinale nach Verlängerung gegen die Bayern!