Beiträge von laudanum

Mit einigen Tagen Abstand und erneuter Sichtung der Szene finde ich die rote Karte noch immer absolut lächerlich! Er strampelt sich frei, mehr nicht.

Schlimmer fand ich die Szene, in der Mario mit gestrecktem Bein in den Torwart rutscht!
    Dafür hätte man den roten Karton ziehen können. Das habe ich am Spieltag gar nicht so wahrgenommen.

Ich biete meinen iMac 21,5 " aus November 2009 mit Intel Core2Duo 3,06 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD, 9400m + Magic Mouse + Magic Trackpad +Apple Wireless Keyboard + Apple-Batterie-Ladegerät + Apple Alu-Fernbedienung in Topzustand!

Modell MB952*/A, Late 2009.

Ich suche ein Macbook Pro Unibody 15,4 Zoll mit High Res, gerne glossy, ab 2010 entweder mit Garantie oder ACPP.

Zuzahlung meinerseits kein Problem!

Bitte nichts anderes anbieten!!!

Verkauf das iMac-Komplettpaketes ebenfalls möglich, VB: 750 Euro! Kein Verkauf von einzelnen Komponenten.

Persönliche Übergabe im Raum Do, UN, HAM, SO, HSK

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Unfassbar wie der BVB mal wieder vom Schiri bevorzugt wird. Wieviel Geld vom Pleiteclub da immer fließt...

edit: zu wenig :D Gottseidank wurde die Entscheidung noch revidiert und der Messias fliegt auch.

Vielleicht solltest du deine Wortwahl ein wenig überdenken!

Der BVB ist kein Pleiteklub, wir sind amtierender Deutscher Meister! Und zeigen euch derzeit in verdammt vielen Bereichen die lange Nase, trotz eurer Lobby!

Mit deinen erbärmlichen Provokationen auf Sonderschulniveau gibst du dich selbst nur der Lächerlichkeit preis!

PS. Welcher Schiedsrichter? Ich habe keinen gesehen! Tor gestohlen, lächerliche rote Karte für Götze, zahlreiche andere Foulspiele nicht gepfiffen, auf Schwalbe reingefallen!

Und er will ein Schiedsrichter sein?

Cyberport hat mir heute das Touchpad 16 GB für 99 Euro bestätigt, ich habe die Bestellung später storniert, ich finde es ekelhaft, was mit diesem Ding abläuft und will nicht daran teilnehmen! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    dann solltest Du Dir das erstmal genauer anschauen denke ich. Der hat so ziemlich alles angepinkelt, was er mal als Trainer hatte. Ziemlich ekelhaft wie ich finde. Und nein, es echauffieren sich nicht nur Betroffene, die sich angepisst fühlen. ;)

Ganz ehrlich, es ist ja nicht das erste Mal, dass das bajuwarische Eichhörnchen seinen wahren Charakter zum besten gibt, Stichwort Kapitänsbinde Nationalmannschaft!

Peinlich, diese Werbeikone der Bild-Zeitung!

Zitat

Original geschrieben von Turrican76
    In den nicht von Apple Fanboys dominierten Medien wird darüber berichtet, dass dies kein Sieg für Apple, sondern eher für Samsung ist.

Aha, wo soll das denn sein? Im Samsung-Intranet? ;)

Zitat

Original geschrieben von Turrican76
    Also tatsächlich eine Niederlage für den Ex-Chef Steve und ein großer Erfolg für Samsung!!

Interessante Sichtweise der Dinge - vielleicht ein wenig exklusiv - aber wirklich sehr interessant!

Sei doch froh, dass das S2 mal ein wenig Werbung bekommt, kennt doch sonst niemand, das Ding! :D