Beiträge von laudanum

HTC Sensation 256 PPI
    iPhone 4 326 PPI

Das S2 hat ja 12 anstelle von 8 Subpixeln und kann nicht direkt verglichen werden.

Schon wieder ein Haufen unbedeutender Billig-Printen! Die schaffen es noch, dass einem selbst Firmen wie LG als Premiumhersteller erscheinen!

Grobpixelige, leistungsschwache Farbkleckse!

Schade, wirklich schade! :(

Das neue Symbian gefällt mir wirklich gut!

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Es bleibt dabei, inzwischen sind die Nasen so weit oben, dass die Niederlage nun mehr als quer kam und daher zu ernsthaften Beeinträchtigungen in der BVB-Sippschaft geführt haben muss.

Von unten mag das sicherlich so aussehen!

Wenn die Kundschaft des bajuwarischen Knödel-Juppes-Trachtenvereins jedwede Möglichkeit zur Provokation wahrnimmt, sind wir augenscheinlich auf dem richtigen Wege - um zurück zum Anfang meines Postings zu kommen - wir sind da, wo oben ist! ;)

Diese unschöne Aktion des Retorten-Betriebssportverbundes SAP-Hoffenheim hat natürlich keinerlei Einfluss auf den Spielverlauf genommen, der BVB war zu blöd, seine Chancen zu nutzen und hat das Spiel einzig und allein aus diesem Grunde verloren!

Nichtsdestotrotz ist es natürlich eine ungeheuerliche Sauerei, die dort ablief und man sollte den Verein ordentlich bestrafen! Unabhängig davon, wer wie viel gewusst zu haben scheint.

In einem Stadion treffen nun mal Menschen aus verschiedenen Schichten aufeinander, ich bin der letzte Fan, dem Texte wie beispielsweise "Tod & Hass dem S04" oder diese primitive Torhüterbeschimpfung "A..loch, Wi..., Hurensxhn"gefallen, aber man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen!

Hi,

ich biete mein iPhone 4 16 GB mit neuester Software in schwarz aus November 2010 in Topzustand von T-Mobile +Originalzubehör + Sena-Ledertasche + original Apple iPhone-Dock + original Apple iPhone Inear-Headset (79 Euro) und suche dafür im Tausch ein HTC Evo 3D oder aber ein Samsung SII.

Würde für ein Evo 3D 150 Euro drauflegen, ein SII 1:1 tauschen.
    Nichts anderes!

Bitte einfach mal Angebote unterbreiten. Nicht mich fragen, was ich zu zahlen bereit bin!

Persönliches Treffen im Raum Dortmund oder aber du verschickst dein Handy zuerst.
    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100%tiges eBayprofil ist ebenfalls vorhanden.

Verkauf für FP: 425 Euro inkl. Versand möglich!

Zitat

Ich wusste nicht, dass ich einen Club besitze? Und unabhängig davon, was auch immer du nun eigentlich meinst: Wer sich in den ersten ca. 10 Spieltagen anhand des absolut nichtssagenden Tabellenstandes einen von der Palme wedelt, der hat ganz andere Probleme. Aber das kennst du ja. ;)

Ich bin eigentlich tiefenentspannt!;)

Und nein, ich kenne deine Probleme nicht!

Und nun btt, bitte!

Zitat

Das sollte man sogar in Dortmund kennen.

Du scheinst mir ganz schön gefrustet darüber zu sein, dass dein Club derzeit in der Tabelle dort zu finden ist, wo er auch hingehört! :p