Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von basti12

Ebenso gut wissen wir anderen allerdings auch, dass der BVB "damals" eigentlich gar keine Lizenz bekommen hätte und zwangsabgestiegen wäre. Wäre, wenn denn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre. Ebenso wie beim Nachbarclub S04.

So wird es an bajuwarischen Stammtischen erzählt! ;)

Zitat

Original geschrieben von mengling
    das ist locker 10€ zu teuer - egal für welche pakete man sich entscheidet. an alle, die das angebot welt+2pakete+hd für 25€ haben: ich habe das auch und rechtzeitig gekündigt und ich bin mir sehr sicher, dass ich ganau das paket auch zu dem preis als verlängerung angeboten bekommen werde.

Genau so ein Paket suche ich, Welt + 2 Pakete + HD für 25 Euro!

Da ich sowieso nur HD-Sender schaue, würden mir auch eben diese reichen!
    Gibt es da ein Angebot?

Im Grunde genommen möchte ich nur die Spiele des BVB sehen, national und international.

HD+-Karte nutze ich bereits, an Premiere-Receivern besteht kein Interesse, da technisch zu minderwertig.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Eine derartige Argumentation ist rechtlich nicht im Ansatz auch nur haltbar, insofern wird sich hier kein Richter die Finger dran verbrennen und auch im nicht juristischen Sinn ist so eine Auslegung der (weitesgehend unbekannten) sonstigen Umstände auch eher Stammtischniveau.

Fakt ist:

Er wurde beschuldigt, fast 200 Einbrüche begangen zu haben!
    Er wurde nicht in Gewahrsam genommen!
    Er hat nun einen Menschen bewusstlos geschlagen!
    Er hat versucht zu fliehen!

Wie viel Ermessensspielraum hat denn eigentlich ein Richter in Deutschland?

Edit: Yepp, ich hatte München und Bremen verwechselt!

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Weil U-Haft nur angeordnet werden kann wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Besteht insbesondere weder Flucht- noch Verdunklungsgefahr wird es schon sehr schwer hier eine U-Haft argumentativ durchzubekommen, dann bleibt der potentielle Täter eben bis zum Urteil auf freiem Fuß.

Bei einem jungen Täter mit Migrationshintergrund besteht keine Fluchtgefahr?

Ich würde gerne einmal die Argumentation des Haftrichters hören!

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Auch schön.

Warum befindet sich jemand, gegen den wegen fast 200 Einbrüchen ermittelt wird, noch auf freiem Fuß? :confused:

Im Mittelpunkt des Strafvollzuges steht erklärtermaßen die Eingliederung von Tätern in die Gesellschaft. Ob dies bei einzelnen, verkommenen Randelementen wie in diesem Fall jemals möglich sein wird, wage ich zu bezweifeln.

Hi,

ich biete mein iPhone 4 16 GB mit neuester Software in schwarz aus November 2010 in Topzustand von T-Mobile + Sena-Ledertasche und original Apple iPhone-Dock + Zuzahlung und suche dafür im Tausch ein Samsung Galaxy S2 oder ein HTC Sensation.

Nichts anderes!

Bitte einfach mal Angebote unterbreiten. Nicht mich fragen, was ich zu zahlen bereit bin!

Persönliches Treffen im Raum Dortmund oder aber du verschickst dein Handy zuerst.
    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100%tiges eBayprofil ist ebenfalls vorhanden.