Beiträge von laudanum
-
-
Richtig, deswegen kaufe ich auch lieber bei http://www.baby-markt.de da bekomme ich einfach mehr für's Geld!

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01 Hat mich gefreut das Japan weiter gekommen ist...
Ich finde Frauenfußball echt grausam und absolut uninteressant, aber man sollte nie gegen sein eigenes Land sein! :flop:
Ich hätte es ihnen gegönnt, erneut Weltmeister zu werden. Für diesen künstlich-peinlichen Hypeversuch kann ja die Mannschaft nichts!
-
Neuer Preis, neues Glück!
Verkauf ohne Speicherkarte, dafür Preissenkung auf
155 Euro!
-
Update: 300 Euro!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Dieses Set ist es in genau den Farben geworden:
http://www.o-baby.de/katalog/b…d-brown_BU70110-sabr.htmlDa ich das hier gerade so sehe, es wurde dann doch die Special Edition in Denim!

-
Mein Philips LCD 37"9830 steht zum Verkauf, Gerät befindet sich in super gutem Zustand.
Alles voll funktionsfähig, original Fernbedienung aus Alu ist mit dabei, ebenso der motorbetriebene Standfuß!
Abholpreis VB: 330 Euro
Abzuholen im Kreis Soest.
-
Hi,
ich möchte mir eine neue Kamera zulegen, daher steht mein jetziges Modell zum Verkauf.
Zum Paket gehören:
1 x Sony DSC-T900 in schwarz
1 x Sony-Akku NP-BD1
1 x Sony-Akku NP-FD1
1 x Sony Kalbsledertasche LCS-TWB in schwarz
1 x Sony Memory Stick Pro Duo Mark 2 mit 4GB
1 x Sony Stylus
1 x Sony Ladegerät
1 x Sony Dockingstation mit HDMINeupreis lag bei bei ca. 530 Euro.
Ich stelle mir faire 199 Euro inkl. versichertem Versand vor.
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Kuriose Situation beim gerade noch laufenden WM-Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=fODnYlacrfI
Da muss man schon dankbar sein, dass sie den Ball nicht noch in die Ecke stellt und ein Deckchen drauf legt!

-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Man muss sich nur mal ansehen, in welchen Stadien die Frauen ihre WM austragen dürfen!! Vergleichbar mit einem "Bolzplatz" wenn man dagegen sieht wo die Männer spielen dürfen!
Und soviel schlechter als die Männer sind sie auch nicht, wenn man gestern mal angeschaut hat, wie die Mexikanerinen die Bälle abgeluchst haben ( ohne dabei jemanden direkt umzukicken ) dann war das schon auch recht gut würd ich sagen.
Männerfußball is deswegen nur so populär ( mMn ) weils eben darum geht, Stadion - Saufen - gröhlen- fiebern- wieder heim. Vorallem, weil man bei den Männern nicht mehr unbedinngt ne Leistung sieht, die bekommen für das bisschen zuviel Kohle, wieso sollten sie sich dann den allerwertesten aufreisen um ein Spiel zu gewinnen....
Interessantes unsachliches Posting, klingt, wie von einer Feministin geschrieben!

Mir persönlich sagt die weibliche Interpretation des Fußballs auch nicht sonderlich zu!
Wäre für mich vergleichbar mit einem Timo Boll, der versuchen würde, auf einem Bein stehend, mit der rechten Hand Tischtennis zu spielen - sähe sicher ...sagen wir mal.....nicht ganz so rund aus - eben wie Frauenfußball.
Vor den Leistungen unserer Frauen sollte man allerdings Respekt haben! :top: