Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Pizza z.B. mit Rucola und Parmaschinken gehört in den meissten italienischen Restaurants zum Standardprogramm.

Nicht zu vergessen der Parmesankäse oben drauf! ;)

Ich esse gerne Rucola, weniger angetan bin ich allerdings von McDonalds-Burgern, aus was auch immer sie bestehen mögen. Kann auch nicht verstehen, dass Leute regelmässig solch einen...ja, aus was besteht die Pampe eigentlich...essen!

Na ja, warum Sixpack, wenn man das ganze Fass haben kann? :D

Ich möchte meinen HD-Festplattenreceiver HD S2 in silber des Herstellers Technisat verkaufen.
    Es befindet sich in einem seinem Alter entsprechenden sehr guten Zustand. Eine Funktionsüberprüfung ergab keine Auffälligkeiten, alles funktioniert so, wie es sein sollte!
    Das Gerät ist jetzt knapp 3 Jahre alt.

Technische Daten:

Empfangsmöglichkeiten:
    HDTV-Receiver mit TWIN-Tuner für den digitalen Satellitenempfang (MPEG 2 / MPEG 4)
    Geeignet zum Empfang freier und verschlüsselter Fernseh- und Radioprogramme via Satellit

Entschlüsselungssysteme:
    Integriertes CONAX-Entschlüsselungssystem mit zwei Kartenlesern
    Common Interface (CI) mit zwei CI-Steckplätzen für weitere Entschlüsselungssysteme

Festplatte:
    Speicherplatz: 160 GB

Aufzeichnungs- und Bearbeitungsfunktion:
    Timeshift: Zeitversetzte Aufnahme bei gleichzeitiger Wiedergabe einer Sendung
    Aufnahmesteuerung über "SiehFern INFO Plus" mit nur einem Knopfdruck
    Umfangreiche Schnittfunktionen zur Nachbearbeitung bestehender Aufnahmen

Kostenlose TechniSat-Mehrwertdienste:
    AutoInstall: Installationsassistent zur automatischen und einfachen Geräteinstallation
    "SiehFern INFO Plus": Redaktionell aufbereitete Programminformationen mit bis zu sieben Tagen Vorschau und Bildmaterial zu ausgewählten Sendungen
    ISIPRO: Automatische Programmlisten-Aktualisierung via Satellit
    TechniMatic: Automatisches Software-Update über Satellit

Weitere Eigenschaften:
    Vorprogrammierte Programmliste
    4.000 Programmspeicherplätze
    Übersichtliches Bildschirmmenü (OSD) in 14 Sprachen
    Super TechniText mit Speicher für 1.000 Seiten
    Videotext-Untertitel
    DiSEqC 1.2
    aTHP (=advanced TechniSat Home Platform): TechniSat nutzt zur schnellen und sicheren Übertragung des Programminformationsdienstes und der Software-Updates die eigens entwickelte aTHP-Technik.

Display:
    Alphanumerisches, 16-stelliges Display zur Anzeige der Kanalnummer und des Sendernamens sowie zur Darstellung sendebegleitender Infos in Laufschrift

Anschlüsse:
    2 SCART-Anschlüsse
    Analoge Audioausgänge
    Optischer und elektrischer Audio-Digitalausgang / Dolby AC3
    USB-2.0-Anschluss
    HDMI-Schnittstelle (digitaler Audio-/Videoausgang mit HDCP)
    Ethernet-Schnittstelle
    Cinch-Video-Anschluss
    Serielle Schnittstelle (RS 232)

Bestandteil des Angebotes sind der beschriebene Receiver, die Fernbedienung sowie das zugehörige Original-Netzteil.
    Das Gerät kann nach dem Start sofort in Gebrauch genommen werden.

Privatverkauf, keine Rücknahme, kein Umtausch.

VB: 169 Euro inkl. versichertem Versand

Ich möchte meinen LCD-Fernseher LE32B81BX/XEC des Herstellers Samsung verkaufen.
    Es befindet sich in einem seinem Alter entsprechenden sehr guten Zustand. Eine Funktionsüberprüfung ergab keine Auffälligkeiten, alles funktioniert so, wie es sein sollte!
    Das Gerät ist jetzt knapp 3 Jahre alt.

Hier einige technische Details:

LCD-TV LE-32R81B
    The Art of Design - Die elegante R8-Serie von Samsung ist das Highlight in jedem Raum - egal ob Designer Store, Modehaus oder exklusiv eingerichteter Wohnraum. Mit ihrem attraktiven Design sieht sie nicht nur gut aus, sondern macht aus jedem Fernsehabend ein Erlebnis.

Movie-Plus (Reverse Pulldown)

Wide Color Enhancer (inkl. Farbkorrektur)

Anynet+ (HDMI-CEC)

Spielemodus

2 x High Definition Multimedia Interface, HDMI

Erweiterter Betrachtungswinkel

Drehbarer Tischfuß

High Definition (HD) Ready

SRS TruSurround XT

Bestandteil des Angebotes sind der beschriebene LCD, die Fernbedienung sowie das zugehörige Original-Netzteil.
    Der LCD kann nach dem Start sofort in Gebrauch genommen werden.

Privatverkauf, keine Rücknahme, kein Umtausch.

Abholung muss innerhalb von 7 Tagen in 59457 Werl erfolgen.

VB: 150 Euro

Hallo,

ich biete das iPhone 4 16GB schwarz von T-Mobile + original Apple-Dock + Sena-Ledercase in ausgezeichnetem Zustand mit Rechnung von November 2010.

Tauschen würde ich gegen ein Samsung Galaxy S2 oder ein HTC Sensation.

Bitte nichts anderes anbieten, kein Einzelverkauf.