Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Exakt das gleiche hab ich auch, das ist imho Hardware bedingt, werde auch demnächst zum Reseller fahren wo ich es her hab und dort austauschen lassen.

Er funktioniert nicht immer so schön leicht wie es am Anfang war. Wenn er nicht reagiert hilft es ihn richtig fest reinzudrücken dann geht es erstmal wieder ne Zeit lang ganz normal meist.

Selbiges Ärgernis habe ich mit meinem iPhone 4, seit ich die 4.3.3 installiert habe. Vielleicht eher ein Softwareproblem?

Hallo,

ich biete mein neuwertiges Apple iPad 2 16GB 3G in schwarz + original Apple Smart Cover Leder in hellbraun + Cool Bananas SmartShell Hülle für Apple iPad 2 in schwarz zum Preis von 615 Euro inkl. versichertem Versand.

Alternativ ist auch nur das iPad 2 für 580 inkl. versichertem Versand erhältlich.

Das Gerät weist keine erkennbaren Gebrauchtspuren auf, da es eigentlich nur geschützt auf dem Schreibtisch lag.

Beide Cover passen exakt zueinander, so dass das iPad wirklich von beiden Seiten her geschützt ist.

Rechnung stammt vom 07.Mai. 2011, Neupreis 599 + 69 Euro +19 Euro=687 Euro!

Barzahlung bei Abholung im Raum DO/HAM/SO/UN/HSK oder Vorkasse Überweisung.

Kein Tausch, kein Paypal, keine Rücknahme!

Edit: Kein Einzelverkauf der Cover!

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die war die Tage auch schon im Mitgliedermagazin "Borussia",die Anzeige hat was.Wobei Evonik in Sachen Werbung echt was drauf hat. :top:

Haben sie! Und wie!

Zitat

"Katholisch, evangelisch, neuapostolisch. Wir haben kein Problem mit Kirchen. Ausser, es steht ,Gelsen' davor,"

:D

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Es ist doch vollkommen klar, dass die Dortmunder so ausgelassen gefeiert haben: wer so selten Meister wird, der feiert das natürlich ein ganzes Stück heftiger - ist nur verständlich :p

Aber es gibt ja Mannschaften, die werden noch viel seltener Meister und können trotzdem nicht ausgelassen feiern, Stuttgarter zum Beispiel! ;)

Zitat

Original geschrieben von ecolo

Meine Fresse was können die Dortmunder feiern, macht einfach nur spass denen zu zuschauen. Von mir aus können und dürfen sie nächste Saison wieder Meister werden :top:

Da hätte ich nichts gegen, auch wenn ich glaube, dass sie in der nächsten Saison nicht mehr so überlegen vor den Bayern die Tabelle anführen. Es dürfte etwas knapper werden! ;)

Hallo,

ich biete mein neuwertiges Apple iPad 2 16GB 3G in schwarz + original Apple Smart Cover Leder in hellbraun + Cool Bananas SmartShell Hülle für Apple iPad 2 in schwarz zum Preis von 635 Euro inkl. versichertem Versand.

Das Gerät weist keine erkennbaren Gebrauchtspuren auf, da es eigentlich nur geschützt auf dem Schreibtisch lag.

Beide Cover passen exakt zueinander, so dass das iPad wirklich von beiden Seiten her geschützt ist.

Rechnung stammt vom 07.Mai. 2011, Neupreis 599 + 69 Euro +19 Euro=687 Euro!

Barzahlung bei Abholung im Raum DO/HAM/SO/UN/HSK oder Vorkasse Überweisung.

Kein Tausch, kein Paypal, keine Rücknahme!

Zitat

Original geschrieben von hottek
    Die 2. Sprache von Deutschland ist nun mal Englisch, ich behaupte mal eine Fernsehsendung nach 22 Uhr kann auch mal ohne Rücksicht zu nehmen ein paar Minuten in der 2. Landessprache moderiert werden.

Quelle?