Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Wie? War heute das Spiel nicht total scheiße? Zurück gelegen, zwei verschossene Elfer... und sowieso und überhaupt. Was ist los, laudanum? Heute keine Hasstiraden über "deinen" BVB09?

:rolleyes::D

Ich grüße von oben, Kollege! ;)

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Ich glaube das machen wir immer so, wenn uns die Schale für ein Jahr mal verlässt. Wenn auch nicht immer in der WAZ...

Dann bucht doch schon mal eine Flat in der WAZ! ;)

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Der BVB hat jetzt eine Saison gut gespielt - zugegebenermaßen wahnsinnig gut - aber sie sind sehr weit davon entfernt, eine international anerkannte (Spitzen-) Mannschaft zu sein. Was soll an dieser Sichtweise verfrüht sein?

Dass der BVB eine international anerkannte Mannschaft ist, wissen wir doch bereits seit 1997!

Zumindest kannte man bis dato noch in jedem europäischen Land, in welchem ich war, den BVB! ;)

"Spitzen-" kommt auch noch! :D

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989

Sahin macht einen Riesenfehler mit dem Wechsel nach Madrid. Dort wird er auf der Bank versauern und seine fußballerisch wichtigste Zeit damit verbringen, für viel Geld so lange nicht zu spielen, bis er für viel weniger Geld und ohne jegliche Spielpraxis irgendwann von Real zu irgendeinem zweitklassigen Club wechseln muss, weil man seinen teuren Bankdrücker-Vertrag nicht verlängern wird und er für jeden wirklich erstklassigen Verein zu wenig Spielpraxis und Klasse haben wird. :rolleyes:

Naja, ein Özil hat es ja auch geschafft und den schätze ich vom Leistungspotential her deutlich schlechter ein.

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    [URL=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1276719]Sahin für 10 Mio nach Real[/URL]

Reisende soll man nicht aufhalten!

In Madrid wird er doch höchstens nur Zweiter, da hätte er auch gleich zu Leverkusen wechseln können. :D

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Das hatte ich auch versucht... ohne Erfolg.. noch nicht mal der Gravis Store hat welche

Ich habe bei Conrad in Dortmund noch ein iPad 2 16 GB UMTS in weiß liegen, bräuchte es in schwarz, falls du es haben möchtest, sag bescheid, dann übertrage ich dir die Reservierung.