Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Taylormade
    Außerdem gab´s bei mir ein Programm von t-mobile (gebrandetes Gerät), das ca. 30% der Akkuleistung fraß.

Ja, die TMOSync, eine ganz üble Hintergrundapp! :(

War für mich auch der Grund, das Gerät nach 2 Tagen zu verkaufen. Das Telekombranding war für mich das schlimmste, welches ich jemals auf einem meiner vielen Telefone erlebt habe!
    Richtig übel!

Ansonsten war das Arc ein ganz passables Handy, deutlich besser als das Nokia N8 zum Beispiel.
    Enttäuschend war für mich der WLAN-Empfang, der sogar noch unter dem meines iPhone 4 lag.
    Aber dafür bietet es einen echt klasse Formfaktor, eine ausgezeichnete Haptik, sehr gute Arbeitsgeschwindigkeit und einiges mehr. Hatte mir gefallen.

Aber ich wollte es nicht flashen.

Weiterer Negativpunkt war noch der unbrauchbare Emailclient, welcher Emails nicht vollständig auf dem Display anzeigen konnte, man war gezwungen, nach lins bzw. rechts zu scrollen, da die Email nicht auf die ganze breite gelegt werden konnte. aber das ist ja eher ein Androidproblem denn eins von SE.

Dann ändern wir es doch in: "Millionen können keine (Gegen-)Tore verhindern!" ;)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Recht so (mit Hilfe von Glück)? ;)

Glückwunsch nach Dortmund! :top:

Danke Köln! :top:

Verdienter 2:0-Sieg gegen die kleinen Bayern! ;)

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab ja unmittelbar nach dem Schlusspfiff doch die eine oder andere kleine Träne vergossen, so ganz bewusst ist mir das ganze noch nicht geworden.

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Das hatte ich auch versucht... ohne Erfolg.. noch nicht mal der Gravis Store hat welche

Gravis arbeitet seit Wochen seine Vorbestellungen ab und ich habe noch immer über 20 Leute vor mir in der Liste, obwohl ich vor 3 Wochen geordert habe! :(

Centro ist auch blank!

Bin da ein wenig angefressen und war deshalb gerade bei T-Mobile, um mir das für gestern angekündigte Xoom anzuschauen und eventuell auch zu kaufen - kommt aber wohl erst in der nächsten Woche, wenn überhaupt.

Wo kann man setzen? ;)

Hallo,

ich biete mein top gepflegtes iPhone 4 16 GB von T-Mobile aus November in Topzustand + original Apple iPhone Dock + Sena Sarach Ultraslim-Lederhülle in schwarz + Rechnung + OVP + Originalzubehör zum Preis von 419 Euro inkl. versichertem Versand!

Neueste Software 4.3.2 ist installiert.

Jailbreak, Unlock und andere Spielereien wurden nicht durchgeführt, mir dazu bitte keine Fragen stellen.

Vorkasse Überweisung oder aber Barzahlung bei Abholung im Raum Dortmund. Kein Paypal, keine Nachnahme!

Tausch NUR gegen ein iPad 2 mit 16 GB 3G + Zuzahlung meinerseits, NICHTS anderes anbieten!