Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Zudem Frage ich mich was an einer möglichen Meisterschaft für Leverkusen gerecht wäre,wie oft standen die diese Saison schon auf Platz ein !? :rolleyes:

Darum geht es aber nicht! Ganz ehrlich, ich könnte auch sehr gut damit leben, wenn wir die nächsten Spiele durch katastrophale Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten gewinnen würden - hauptsache, wir gewinnen sie!

Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren mal so schlechte Laune gehabt zu haben wie gestern und phasenweise heute morgen! Erst nach dem Besuch der heiligen Messe ging es mir etwas besser! ;)
    Es hilft alles nichts, ich muss irgendwie die nächste Woche bis zum Spieltag überstehen und eine Karte für das Spiel gegen Nürnberg bekommen, wird sicher sehr teuer, aber das ist mir egal.

Ein Wort noch zum gestrigen Spiel, was der Götze da teilweise gezeigt hat, stellt ihn auf eine Stufe mit Messi oder Ronaldo! Die Technik hatte Rosicky auch, aber im Gegensatz zu ihm traut sich unser Kurzer auch noch was! Echt beeindruckend!

Aber, und das betrifft die ganze Mannschaft, man darf den Ball auch ruhig mal ganz vulgär mit Vollspann in die Maschen dreschen, sprich, es muss auch nicht übertrieben werden! ;)

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Sag mal laudanum, überlebst du nächste Saison - wenn Dortmund wieder in der Bedeutungslosigkeit versinkt - überhaupt ohne die Einnahme von Betablockern?! ;)

Da dies eine vollkommen unrealistische Einschätzung deinerseits zu sein scheint, werde ich mir darüber wohl keine ernsthaften Gedanken machen müssen! ;)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Einfach nur geil!Gladbach siegt gegen Dortmund und Leverkusen gewinnt auch.
    Jetzt kann man wieder auf ein Relegationsplatz hoffen.
    Ob der FC allerdings gegen Wolfsburg gewinnen kann ist fraglich. :rolleyes:

Während sich Leverkusen mal wieder im Schlaf besch..hat, treffen die Dortmunder Latte, Pfosten, es wird auf der Linie geklärt, es gibt keinen Elfmeter nach Rempler gegen Barrios, ein Alleingang wird wegen angeblichen Abseits abgepfiffen und da Silva leitet mit einem hanebüchenen Fehlpass das 1:0 für den designierten Absteiger ein, mit tatkräftiger Mithilfe von Subotic.

Für einen BVB-Fan kaum noch zu ertragen!

PS: Wenn wir so grausam spielen würden wie Bayern oder Leverkusen, ginge so eine Niederlage ja absolut in Ordnung, aber so ist es eben nicht! ;)

Hallo,

ich biete mein heute angekommenes Sony Ericsson Xperia Arc in der Farbe midnight blue für 390 Euro Festpreis zum Verkauf, inkl. versichertem Versand via Hermes.

Das Handy wurde einmal aus der Verpackung entnommen und angeschaltet.

Es ist ein Gerät der deutschen Telekom, äußeres Branding ist mir nicht aufgefallen.

Vorkasse Überweisung oder aber Barzahlung bei Abholung im Raum Dortmund.

Keine Inzahlungnahme, kein Paypal, keine Nachnahme, keine Ratenzahlung.

Tausch lediglich gegen ein iPad 2 mit Zuzahlung meinerseits.

Hallo,

ich biete mein top gepflegtes iPhone 4 16 GB von T-Mobile aus November in Topzustand + original Apple iPhone Dock + Sena Sarach Ultraslim-Lederhülle in schwarz + Rechnung + OVP + Originalzubehör zum Preis von 439 Euro inkl. versichertem Versand!

Neueste Software 4.3.2 ist installiert.

Jailbreak, Unlock und andere Spielereien wurden nicht durchgeführt, mir dazu bitte keine Fragen stellen.

Vorkasse Überweisung oder aber Barzahlung bei Abholung im Raum Dortmund. Kein Paypal, keine Nachnahme!

Tausch NUR gegen ein iPad 2 mit 16 GB 3G, NICHTS anderes anbieten!

Hallo,

ich suche ein iPad 2 16 GB 3G und biete wahlweise mein iPhone 4 16 GB Telekom ohne Jailbreak, Unlock und Co. oder aber ein nagelneues SE Arc (Telekom) + Zuzahlung zum Tausch.

Bitte Angebote unterbreiten.

Bitte nichts anderes anbieten!

Verkauf der Geräte auch möglich, allerdings nur zu super guten Kursen - für mich! ;)
    Von Fragen, was ich mir darunter vorstelle, bitte ich abzusehen!