Wäre ein SE ARC möglich?
Beiträge von laudanum
-
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Mailand in der zweiten Hälfte noch 5 Buden macht!

-
Tausch gegen ein neuwertiges Nexus S, iPad 2 oder SE Arc.
Bitte nur Angebote unterbreiten und nicht mich fragen, was ich haben möchte
-
Nur nicht die Nerven verlieren, Kollegen, cool bleiben!

Man muss neidlos anerkennen, dass Leverkusen derzeit einfach einen Lauf hat! Sie gewinnen ihre Spiele und das alleine zählt! Natürlich ist das mitunter nicht sonderlich schön anzusehen und gelegentlich auch ein wenig glücklich, siehe der Sieg gegen Mainz. Aber da spricht dann später niemand mehr von!
Wir sterben derzeit geradezu in Schönheit! Für mich persönlich zählen jetzt nur noch Siege und es ist mir völlig egal, wie sie zustande kommen! Ohne echte Knipser ist es natürlich sehr schwer, insofern würde eine Verpflichtung von Klose in der neuen Saison absolut Sinn machen.
Deutscher Meister 2011 wird Borussia Dortmund, weil....
- Leverkusen NIEMALS Deutscher Meister werden wird - ausser einer Handvoll Menschen würde es vermutlich auch niemanden wirklich interessieren.
- es einen Fußballgott gibt, welcher in dieser Saison schwarz-gelb trägt
- der späte Ausgleich in Hamburg Flügel verleiht!
-
Tausch gegen ein neuwertiges Nexus S, iPad 2 oder SE Arc.
Bitte nur Angebote unterbreiten und nicht mich fragen, was ich haben möchte!

-
1. Dortmund - Heimat!
2. Bonn - 2.Heimat
3. Wien - Heimat der Vorfahren
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Das kann sich bis zum Rückspiel ändern.
Hoffentlich ist Internazionale da bei der Torauswertung nicht so erfolgreich wie gegen Bayern.
Lucio spielt doch dann wieder?Also bitte, wenn Schalke ein Tor schiesst, was zu Hause wohl klappen dürfte, dann bräuchte Inter schon deren 5! Ganz ehrlich, da brennt nichts mehr an!
-
Sehr geiles Spiel von Schalke! :top:
-
Wo liegen denn genau die Unterschiede?
Ich fand dieses hier optisch sehr schön.
http://www.profirad.de/xpedo-t…cf1ac-pedale-p-19205.html
Oder sollte man besser rutschfeste Pedalen verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Dies Modell gefällt mir sehr gut:Ich suche für dieses Modell ein paar schöne Pedale, die mitgelieferten gefallen mir nicht sonderlich, was könntet ihr mir empfehlen?
Budget 30-50 Euro für beide, benutzt werden sie nur mit "Straßenschuhen". Optik sollte ansprechend sein.