ZitatOriginal geschrieben von kopporama Ich bleibe dabei, die Dortmunder Kritik war unangebracht und peinlich.
Ich finde deine Argumentation peinlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kopporama Ich bleibe dabei, die Dortmunder Kritik war unangebracht und peinlich.
Ich finde deine Argumentation peinlich!
Tausch gegen ein neuwertiges Nexus S oder SE Arc.
Bitte nichts anderes anbieten!
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
nachdem ich nun die sportschau gesehen habe muss man zwar anerkennen, dass die tore ganz gut waren, aber hannover hat geführt und dann wurde den spielern anscheinend klar, dass man beim tabellenersten spielt und hat die tore quasi verschenkt
Die Dortmunder haben einfach den Druck erhöht und kurze Zeit später den verdienten Ausgleich geschossen!
Sorry, aber um Hannover ging es heute gar nicht! Am Anfang war man aufgrund der letzten beiden Spiele nervös und wurde dann durch den Gegentreffer wach gerüttelt!
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
also das bringt mich mal wieder zur weißglut. warum können die dortmunder nicht einmal für deutschland (egal ob nationalelf oder europa league) so spielen wie in der bundesliga? das wäre eine meisterschaft mit makel!
Sonst alles klar? :confused:
Das 0:1 kam wirklich zur rechten Zeit und hatte alle aufgeweckt! Ich gebe zu, Barrios in der Halbzeitpause schon verflucht zu haben. Aber was er dann gemacht hat, war natürlich weltklasse - Götze ist da natürlich im gleichen Atemzug zu nennen! Top! :top:
Tausch gegen ein neuwertiges Nexus S oder SE Arc.
Danke für die Tipps!
Was ist denn von diesem Modell hier zu halten?
http://cgi.ebay.de/Kryptonite-…5d2dc99b51#ht_3286wt_1141
Das Fahrrad ist zum Neuwert versichert, ich möchte mit dem Schloss lediglich verhindern, dass ein Dieb es schnell öffnet und damit wegfährt bzw. dass es überhaupt abgeschlossen ist, ohne den Rahmen zu verkratzen.
Ich möchte allerdings auch keine 2kg mit mir schleppen!
Kann mir jemand von euch ein sicheres Schloss empfehlen, welches bequem um den Sattel gelegt werden kann?
Budget 25-40 Euro.
Wichtig ist mir, dass der Rahmen bei der Lagerung nicht verkratzt.
Nachtrag:
Habe festgestellt, dass mir der Händler das Modell 2010 verkauft hat, es aber bereits die Version 2011 gibt! Darauf hätte man mich ruhig mal hinweisen können. Erst recht mit dem Hintergrund, dass unsere Familie dort in den letzen Jahren dort rund 10 Fahrräder gekauft hat. Preis ist allerdings echt super!
Habe mir dann anhand von Ausstattungslisten die unterschiedlichen Teile gegoogelt und erstaunt herausgefunden, dass in der Version von 2011 ausschließlich günstigere Teile verbaut wurden! :eek:
Von daher bin ich sehr zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von karpi
Also was dem sehr ähnlich ist, ist z.B. das Diamant Saphir 24/7. Allerdings die 2010er Kollektion, die hat noch den Chainglyder. Hier ist mal so eins:
Sehr schönes Fahrrad, aber leider haben wir keinen Händler in der Nähe, der diese Marke führt. Hätte mir gefallen!
Ich habe mir nach einer Probefahrt das Rabeneick Sherpa Urban Nexus 8 gekauft, die Ausstattung ist wirklich super! Leider sind Ersatzteile dafür sehr teuer! (Brooks-Griffe 70 Euro, Brooks-Sattel 80 Euro)
Aber es fuhr sich einfach sehr gut, auch wenn ich mich an die fehlende Federgabel erst noch ein wenig gewöhnen muss! Und es hat in meinen Augen eine tolle Optik.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Ansonsten schau dich mal bei Radon-Bikes um -> Mehr Fahrrad fürs Geld wirst du nirgendwo anders bekommen.
Die haben allerdings nichts mit Nabenschaltung.
Diese ist aber das Allerwichtigste für mich am Fahrrad! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
laudanum
Mir fällt der Steven City Flyer ein und das Cube Hyde ein. Die zwei würde ich mir mal anschauen.
Auch diese beiden Marken werden bei uns leider nicht gehandelt, man konnte mir vor Ort Modelle von Rabeneick, Giant, Kettler und Kalkhoff anbieten, das war es leider schon.
Trotzdem bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden.
Hallo,
ich suche ein neues Fahrrad, preislich zwischen 600-700 Euro. Ich fahre damit zur Arbeit, einkaufen und mache ab und an Radtouren 15-30 km, also nichts spektakuläres.
Wichtig wäre mir folgendes:
Verkehrssicher
8 Gang-Nabenschaltung
Ausgefallenes Design
Hebie-Chainglider
Pannensichere Reifen
Nabendynamo
Bisher fahre ich ein Giant Mono, entgegen dem Foto mit 7 Gang Nexus:
http://www.google.de/imgres?im…ei=V6OLTYnTA8SKswa4hu2QCg
Dies Modell gefällt mir sehr gut:
http://www.bikeshops.de/Bikesh…Jepsen%2C+25355+Barmstedt
Was ist davon zu halten?
Werde es am Samstag bei meinem Händler testen.
Was könntet ihr mir noch empfehlen?