Beiträge von laudanum
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Hier im Forum sind einige Dortmunder die den Schalkern den Abstieg wünschen.
Und seid ihr so konsequent und wünscht den Schaltern heute eine Niederlage ?
Heute sind wir alle Schalker!

Reicht ja, wenn Gladbach absteigt!

-
Wenn ich so arbeiten würde wie Kuba, wäre ich seit Wochen arbeitslos! :flop:
Und das dann ausgerechnet noch die Krücke Zidan das Gegentor einleitet, passt wie die Faust auf's Auge!
Und 4 Elfer in Folge zu verschiessen ist auch eine Leistung!
Da ist im Moment ganz schön der Wurm drin, man kann nur hoffen, dass unser geliebter Feind morgen ordentlich punktet. Ganz ehrlich, ich verdammt froh, dass der Tabellenzweite "nur" Leverkusen heißt!
-
Hallo,
ich biete mein iPhone 4 16 GB von T-Mobile aus November in Topzustand + original Apple iPhone Dock + Sena-Lederhülle + Rechnung + OVP + Originalzubehör.
Tausch gegen ein neuwertiges Nexus S.
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
3D braucht kein Mensch, vorallem nicht bei einem iPad!
Ich hätte jetzt fast erwidert, das iPad braucht kein Mensch!
3D wäre spannend gewesen, ein höher auflösendes Display zwingend notwendig.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Platz 17 passt aber.

Nöö, ich denke mal, die breite Masse der BVB-Fans möchte auch in naher Zukunft 2 Derbys pro Saison gegen Schalke erleben!
Ich bin einer von diesen!

-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Siehe Dortmund!Hör doch auf! Ihr seid zu Recht in der Gruppenphase ausgeschieden. Und in der Championsleague wirds nicht leichter werden. Ich möchte möglichst lange mit einem deutschen Verein mitfiebern können - und da sehe ich bei Dortmund leider keine guten Chancen.
Der BVB ist nach den Bayern die die international erfolgreichste deutsche Mannschaft, insofern ist der Vergleich mit Hannover ein wenig unpassend! Wir haben schon ein paar mal CL gespielt!

PS: Ihr kommt doch erst gar nicht in die EL, da spielen in der nächsten Saison Mainz und die Bayern!

Edit: Schade, dass Leverkusen führt!
Ich wollte eigentlich vor meinem Urlaub am 29.Spieltag den Titel feiern! :cool: -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Dennoch hoffe ich für die 5-Jahreswertung, dass die Bayern noch die Quali für die CL schaffen, auch wenn es schwer wird mit dieser Mannschaft. Ihre Grenzen wurden ihnen ja heute deutlich aufgezeigt!Ich möchte mich an dieser Stelle einmal selbst zitieren! Hannover zeigt ihnen leider auch die Grenzen auf.
Das ist jetzt nicht spöttisch gemeint! Hannover in der CL, na ja, sehr gewöhnungsbedürftig!
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Dortmund - die ja schon in der EL gezeigt haben, was sie international (nicht) draufhaben - und Hannover :eek: Bliebe nur Leverkusen als Hoffnungsträger......und natürlich da Glubb in der EL

Hast du die Spiele des BVB in der EL gesehen? Offensichtlich nicht!
Und in der derzeitigen Form muss man sich wahrlich vor niemandem verstecken!Keine Angst, der Club wird nach der nächsten Saison schon wieder in die Liga absteigen, in die er gehört - Liga Zwei!

-
Zitat
Original geschrieben von David328
Obwohl der Sieg gestern hochverdient war, bin ich dann doch leicht getrübt nach Hause gefahren.Spielbestimmend zu sein und sich viele Torchance herauszuspielen ist die eine Sache, aber von den chancen die wir hatten sind definitiv zu wenig rein gegangen. Das hätte ganz anders ausgehen können wenn Köln einen richtig guten Konter gespielt hätte.
Nunja... 3 Punkte sind 3 Punkte...
Vor allem, wenn die Kölner ihre einzige gute Torchance genutzt hätten!
Auch wenn der Spieler im Abseits stand, der auch sonst nicht gerade überzeugende Schiedsrichter samt Team hatte es ja nicht gesehen.Aber schon sagenhaft, was die Mannschaft an Großchancen herausgespielt hat!
Ein 4:0 für den BVB wäre wirklich nicht unverdient gewesen.Hauptsache, gewonnen!

Das ist immer toll, am Freitag gewinnen und Samstag ganz entspannt den Rest gucken! :top: