Beiträge von laudanum

Wir haben uns gestern für dieses Modell entschieden:

http://www.bugaboo.com/learn/b…t/tabs/view&tabs1=tabbase

Wir haben uns nach der Produktvorführung erst gar keine anderen Modelle mehr angeschaut, da er in besonderem Maße alle Kriterien erfüllte, die uns wichtig waren.

Ich kam mir ein bisschen vor wie bei einem Autokauf, was sicherlich auch in der Lieferzeit von 10-12 Wochen begründet liegt! :eek: Reicht so gerade noch.

Danke an arniebirdy für den Tipp hier im Thread! :top:

Ein überragendes Spiel meiner Borussia! :top:

In allen Belange überlegen, sensationell. Aber war auch quasi ein Heimspiel, echt Wahnsinn, 10.000 Dortmunder im Luftkissen der Arroganz-Arena!

Ich hätte gerne noch eine Statement vom gebürtigen Dortmunder Nerlinger und vom Westfalen Rummenigge gehört! Die haben ja vorab mächtig getönt, gelinde gesagt.

Dennoch hoffe ich für die 5-Jahreswertung, dass die Bayern noch die Quali für die CL schaffen, auch wenn es schwer wird mit dieser Mannschaft. Ihre Grenzen wurden ihnen ja heute deutlich aufgezeigt!

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Und welcher Kinofilm ist bitte schön im 16:9 Format? Richtig, fast keiner, da das Kinoformat ebenfalls ein anderes Seitenverhältnis hat und du immer noch schwarze Balken bei 16:9 hast.

4:3 ist die beste Variante, erst Recht wenn es ein Gerät ist mit dem man viel im Internet surfen möchte.

Deswegen hat auch kein anderes mir bekanntes Tablett dieses antiquierte Format!
    Übrigens auch kein Notebook. Auch mein iMac nicht.

Wenn ich mir TV-Sendungen/-filme aus dem iTunes-Store lade, haben sie das 16:9-Format, bei Filmen im 21:9-Format habe ich immerhin kleinere Streifen.

Insofern ist dein Einwand eher ..na ja...unpassend? ;)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Stern, Spiegel, SZ und Co. und weitere linke Zeitungen haben zusammengerechnet bestimmt mehr Auflage als Bild. Schreiben die dann wohl alle im luftleeren Raum?
    An den großen Einfluß von Medien glaube ich im Fall Guttenberg eigentlich nicht, weder im positiven noch negativen Sinn.

Nicht ganz! ;)

Auflage Bild: 2,9 Mio

Auflage Spiegel: 0,97 Mio
    Auflage Stern: 0,87 Mio
    Auflage SZ: 0,42 Mio
    Gesamt: 2,26 Mio

Hinzu kommt die sehr große Reichweite des Schmierblatts Bildzeitung, selbst in Bus & Bahn liegt das Ding an jeder Ecke - und die Leute lesen es!

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Verstehe ich nicht - gibt es doch bereits beim jetzigen Modell serienmäßig?

Nein, es gibt ja auch reine Wifi-Modelle!

Das sind die Gerüchte:

- Aufgebohrter A4-Chip mit geschätzten 1,2 GHz (A5 kommt erst im iPhone 5 im Juli/August)
    - Verbessertes Display bei gleicher Auflösung!
    - größerer Lautsprecher
    - 2 Kameras
    - leichter, eckiger, flacher
    - mehr RAM

Für mich uninteressant, sollte die bisherige Auflösung so beibehalten werden..
    Das 4:3-Format finde ich ebenfalls absolut rückständig! Wer guckt denn darauf Videos?

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    "München - Ein Offizier ist an der Bundeswehr-Universität München als Plagiator überführt undanschließend degradiert worden. Der Mann habe vor etwa zwei Jahren eine Examensarbeit abgegeben, die ein Plagiat gewesen sei, sagte ein Uni-Sprecher am Mittwoch und bestätigte damit einen Bericht der „Mitteldeutschen Zeitung“."

http://www.bild.de/BILD/news/t…,rendertext=16118622.html

1.) Es handelt sich um eine Universität der Bundeswehr!

2.) Ist ein abgeschlossenes Studium Voraussetzung für eine Offizierslaufbahn.

3.) Was genau hat das mit Guttenberg zu tun?

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Bei allem Respekt, aber so schlimm ist der Guttenberg nun auch wieder nicht, dass man ihn jetzt auch noch mit einem Kindermörder gleichsetzen müsste. Es reicht doch, dass er sich als Plagiator und Lügner erwiesen hat, findest Du nicht auch?

Ich finde, es reicht langsam mit deiner billigen Polemik! Welche Gründe auch immer sie haben mag.

Es ist ja schon komisch, dass du seitenweise ständig die gleichen Hetzparolen gebetsmühlenartig wiederholst und offenbar nicht in der Lage bist, den Namen Guttenberg ohne vorgeschobene Beleidigung zu nennen.

Guttenberg sollte dich als Pressesprecher einstellen! Du schaffst es noch, dass selbst der Letzte hier in diesem Thread auf Guttenbergs Seite umschwenkt!

Ganz ehrlich, bist du hier deine Treibjagd begonnen hast, mochte ich ihn nicht, hatte nie etwas mit der CSU am Hut und war ihm gegenüber eher negativ eingestellt. Jetzt würde ich ihn ja fast schon wählen, nur um dir eins auszuwischen und damit du endlich Ruhe gibst! :(

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Die regelmäßige Verjährung von Ansprüchen beträgt drei Jahre und beginnt mit dem Schluss des Jahres, in dem der Anspruch entstanden ist. Bedeutet also Ende 2008 plus 3 = 2011.

Grds. hat Sky also noch den berechtigten Anspruch auf Herausgabe von etwaigen Karten bzw. wenn Du sämtliche Unterlagen und Belge mit denen Du die Rücksendung der Karten belegen könntest nicht mehr hast, dann liegt der Ball erstmal in Deiner Hälfte.

Einfach mal ein freundliches aber bestimmtes Schreiben aufsetzen, dass sämtliche Karten bereits 2008 zurückgeschickt worden sind und abwarten ob sich Sky daraufhin überhaupt noch mal rührt.

Oh ja, ich denke schon, bei Premiere hatte das System! Nach einer Rücksendung der Karte ohne Beleg haben merkwürdig viele Kunden eine Rechnung über eine Summe X bekommen! ;)