ZitatOriginal geschrieben von diger
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das wir alle Gefängnisse öffnen können, bzw. alle Verbrecher frei laufen lassen (zumindest zum arbeiten gehen)?
Nein, du hast gar nichts verstanden! Wirklich gar nichts! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das wir alle Gefängnisse öffnen können, bzw. alle Verbrecher frei laufen lassen (zumindest zum arbeiten gehen)?
Nein, du hast gar nichts verstanden! Wirklich gar nichts! ![]()
Re: Geschichte hinter der Geschichte
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Es ist wohl zwangsläufig so, dass bald wieder ein gut präpariertes trojanisches Pferd nach Deutschland gerollt wird ....
Wie meinst du das?
Hallo,
ich möchte gerne meinen iMac 21,5 " + Zuzahlung meinerseits gegen ein Macbook Pro Unibody 15,4" möglichst ohne Gebrauchsspuren mit Garantie oder ACPP, gerne mit i5, tauschen:
1.) iMac 21,5" aus November 2009 mit Core2Duo 3,06 GHz, 500 GB HDD, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce 9400M + Magic Mouse + Apple Wireless Keyboard + Magic Trackpad + Apple Ladegerät mit 6 Akkus + Apple Remote Alu + Snow Leopard.
Der Mac wurde im Applestore gekauft.
Bu lukrativem Angebot auch Verkauf des iMac möglich.
Über die Höhe der Zuzahlung wird man sich sicher einig!
Persönliche Übergabe im Raum So, Ham, HSK, DO, UN bevorzugt!
Bitte nichts anderes anbieten!
Bitte keine kleineren Modelle und auch keine Geräte ohne Garantie anbieten!
Heute 2 neuerliche Telefonate mit Versatel!
Ohne Kundennummer könnte man mir leider nicht weiterhelfen, ich soll die Ware einfach zurückschicken. Abholungsaufträge wären leider nicht möglich.
Ich habe das Paket in eine Abstellkammer gepackt und warte nun. Vielleicht werde ich den Router sogar benutzen, mal sehen.
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Das Fazit deines Beitrags ist: wenn einer seine Doktorarbeit geschickt fälscht, dann ist er dafür geeignet, der deutschen Armee vorzustehen. Bist du dir sicher, dass du das sagen willst?
Eine sehr interessante Interpretation! ![]()
Nein, für eine entsprechende Eignung bedarf es natürlich einer fachlichen Qualifikation.
Und es gilt natürlich auch für Dissertationen: Du darfst alles tun, du darfst dich nur nicht dabei erwischen lassen!
Einem intelligenten Menschen passiert so etwas einfach nicht, vielleicht ist es auch seiner Naivität geschuldet, ich weiß es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Selbst einige SPD Anhänger hier finden die Treibjagd übertrieben, weil jeder seine (kleinen) Leichen im Keller hat.
So sieht es aus!
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Das ist ja die eigentliche Frechheit des Herrn Guttenberg. Nur um von sich abzulenken, vermengt er hier zwei vollkommen unterschiedliche Sachverhalte, die nicht gegeneinander aufzuwiegen sind. Natürlich: was ist eine Doktorarbeit gegen drei Menschenleben? Aber darum geht es hier gar nicht. Es geht um den Charakter eines Bundesministers, den ich nicht für besonders vertrauenswürdig halten kann, wenn er in diesem Ausmaß eine wissenschaftliche Arbeit fälscht.
Ich finde es immer sensationell, dass hier ausschliesslich Gutmenschen unterwegs sind! :top:
Niemand hat jemals während einer Klassenarbeit abgeschrieben, im Abitur ein Buch im Mauerwerk des WCs versteckt, in einer Ausbildungsprüfung gemogelt oder in seiner Diplomarbeit plagiiert!
Niemand hat Verständnis für seine Situation, irgendwie seltsam. Und nun wurde eine Hexenjagd initiiert, die seinesgleichen sucht. Als ob es nichts Wichtigeres gäbe. Da sterben deutsche Soldaten am Hindukusch, wo sie nach meiner Meinung nichts zu suchen haben und im Internet werden hasserfüllte Giftpfeile von Menschen abgeschossen, die selber ganz andere Probleme haben und teilweise eigene Defizite auf den "Schnösel" Guttenberg projizieren!
Natürlich sind nicht alle Menschen so, einige wenige überzeugen mit einer sehr sachlichen Vortragsweise, beispielsweise der User CH.
Problem ist doch eigentlich nur, dass er zu dilettantisch vorging und dabei erwischt wurde!
DAS finde ich unglaublich peinlich!
Man müsste eher fragen, wie kann so jemand unserer Armee vorstehen, wenn er nicht mal einen vernünftigen Ghostwriter beauftragen kann?
Ausserdem befremdet mich, dass so getan wird, als sei er der erste unehrliche Politiker!
Der "Ehrenmann" Helmut Kohl beispielsweise wurde erst 8 Jahre nach seiner grandiosen Einheitslüge in Rente geschickt. Amigo Strauss hatte vermutlich mehr Dreck am Stecken als der gesamte heutige Bundestag! Spitzbube Koch klebte trotz diverser Verfehlungen wie Pattex an der Macht und und und!
Es ist die Scheinheiligkeit der Deutschen, die mir Sorge bereitet!
Nicht ein Bundesminister, dem ein menschlicher Fehler unterlief!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuwertigen Samsung Galaxy Tab, am liebsten persönliche Abholung meinerseits in NRW.
Bitte unterbreitet mir Angebote.
Keine Fragen stellen, was ich zahlen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
So habe ich es auch verstanden. Und dass die Uni den Titel nur wegen Betrug aberkennen kann, nicht weil jemand den Titel nicht mehr haben möchte.
Ein Doktorgrad ist kein Titel!
ZitatOriginal geschrieben von sylwia
Aber das Forum hier sieht das offensichtlich anders.
Ich nicht! ![]()
Ich mag keine Hacker und deren Jailbreaks!