ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Asamoah steht nicht mal im Kader....
Knieprellung...der hat die Hosen voll! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Asamoah steht nicht mal im Kader....
Knieprellung...der hat die Hosen voll! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diger
Andererseits kann man daraus nichts über die Person selber ableiten, wie das Beispiel schon 1933 zeigte. Ich will damit auf keinen Fall Herrn Guttenberg in irgendeiner Form damit in Verbindung bringen (nicht mal ansatzweise).
Ich stelle also fest, wenn die Masse gegen jemanden ist, soll er die Konsequenzen ziehen. Ist sie für ihn, hat das nichts zu bedeuten! Interessante These!
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Glück !? Schwachsinn,dass ist können.Der Asamoah nimmt den Mund doch öfter gerne mal zu voll.Ich darf an 2007 erinnern als der bei einem Derbysieg nach Herne zurücklaufen wollte.Gut,er konnte fahren.:top:
Das ist ja auch mein ganz besonderer Freund! ![]()
Ich tippe 3:0 für unsere Borussia!
Asamoah wird heute des Feldes verwiesen, weil er Roman Weidenfeller rassistisch beleidigt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Was ein Start in den 23. Spieltag![]()
Die eingelegte Nachtschicht lief ja ganz nach meinem Geschmack, da hat sich das Aufstehen um 03:15 durchaus gelohnt!
Wie, du warst nicht im Stadion?
Nur, weil du jetzt in China lebst? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Im Moment scheint der gegelte Verteidigungsminister sogar bei der Selbstverteidigung ein sehr unglückliches Händchen zu haben!
Manchmal kommt der Absturz eines Blenders schneller und gründlicher als man sich das vorstellt. So etwas gibt einem fast schon wieder den Glauben an die Gerechtigkeit zurück.
Ich frage mich allen Ernstes, was einen Menschen, gerade in deinem Alter, zu solchen Hasstiraden führen kann? :confused:
Man schwenkt ja mittlerweile schon um, und sympathisiert wieder mit Guttenberg.
Allein schon dieses alberne Herumreiten auf seiner adeligen Herkunft, diese ganzen unsinnigen Titulierungen, schrecklich! ![]()
Aber es besteht ja seit Monaten kein Vertrag mehr und ich habe ja angezeigt, diese Lieferung zu Unrecht bekommen zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
NICHT auf eigene Kosten zurücksenden, dass könnte bei "Verlust auf dem Versandweg" an Dir hängen bleiben.
Natürlich nicht, ich investiere keinen Cent mehr!
Ich habe Versatel auf den Fehler aufmerksam gemacht und nun warte ich ab.
Ab wann kann ich die Ware behalten, ohne dafür belangt werden zu können? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Außerdem wird Guttenberg Minister bleiben, hat ja alles nichts mit der Ausübung seines Ministeramtes zu tun, so wie übrigens bei Joschka Fischer das auch war..
Joschka Fischer hat doch nie einen Hehl aus seiner Vergangenheit gemacht und sie auch des Öfteren öffentlich bereut. Und dann wurde aus ihm der meiner Meinung nach beste deutsche Außenminister der Nachkriegszeit.
Ich mochte ihn, ein Mann mit Ecken und Kanten.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Auf jedem Fall nicht für das was Guttenberg steht. Der steht für Glaubwürdigkeit und ist nach wie vor vertrauenswürdig.
Mal ganz ehrlich, ich glaube wirklich nicht, dass Guttenberg dies in seiner Dissertation verbockt hat - denn dazu müsste er sie ja selbst geschrieben haben! :p
Man, man, man, diese verdammten linken Sozen hören einfach nicht auf damit, unseren Volkstribun zu dissen! ![]()