Beiträge von laudanum

1.) Blackberry 9700 Bold Dummy in weiß für 4,5 Euro

2.) original Nokia N97 (mini) Stylus für 5 Euro

3.) SE Satio Stylus für 4,50 Euro

4.) SE CCR-60 M2-USB-Adapter für 3 Euro

5.) SE CCR-70 M2-USB-Adapter für 3 Euro

6.) SE HPM-62 Headset für 2,50 Euro

7.) Nokia DKE-2 USB-Kabel für 2,50 Euro

8.) 6 x schwarze iPhone-Kästchen von Apple(Austauschgeräte-Verpackung) für 1,50 Euro pro Stück

9.) Biete neuwertigen Vodafone Mobile Connect USB Stick K3765-HV für 35 Euro

Es gibt Neuigkeiten!

Vertrag wurde kurze Zeit nach meinem letzten Posting in diesem Thread rückabgewickelt, ich habe 2 schriftliche Bestätigungen diesbezüglich bekommen. Hat mich einige Mühe, Zeit und auch ein wenig Geld für kostenpflichtige Hotlines gekostet. Entscheidend war letztendlich, dass die Hochzeit zwischen meiner Frau und mir erst einige Monate nach Vertragsunterzeichnung erfolgte! Aber auch nur, weil ich explizit per Einschreiben darauf hinwies! Natürlich dürfen Ehepartner alltägliche Rechtsgeschäfte füreinander erledigen - aber selbstverständlich nicht rückwirkend! ;)

Gestern kam dann per DHL die Hardware! :D

Ich habe dann mal wieder Versatel angerufen, man versprach mir dann, sich diesbezüglich in spätestens 30 Minuten zu melden, was natürlich nicht passierte.

Ganz ehrlich, ich habe keine Lust, das Paket erneut zu verpacken und ein paar Kilometer zur Post zu bringen, um mich dann dort in der Feierabendschlange einzureihen. Nicht für Versatel.

Kann ich eine Abholung verlangen? Oder soll ich einfach warten und es aussitzen?
    Vielleicht melden sie sich nicht mehr. Der Laden geht mir echt auf die Nerven!

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    :p

Weil du selber geschrieben hast, dass du 420 gezahlt hast...

420 Euro iPad + 40 Euro für das Case + 7 Euro für den Inklusivversand + meine Fahrtkosten zum Verkäufer, da komme ich dann auch schon auf 475 - 480 Euro! ;)

Die Differenz ist dann der TT-übliche Verhandlungsspielraum! :D

Zitat

Original geschrieben von SPONGEB0B
    Doch nicht so gut das iPad? Oder warum verkaufst Du es jetzt schon wieder? :confused:

Weil ich mir ein Macbook Air kaufen werde! ;)

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Und dann auch noch für 499€...

Warum, möchtest du gerne mehr zahlen? ;)

Kein Problem.

Ich verkaufe mein oben genanntes neuwertiges iPad samt OVP, Rechnung und dazugehörigem Zubehör
    für 499 Euro inkl. versichertem Versand zum Festpreis. Neupreis liegt bei 639 Euro.

Das Gerät wurde lediglich an 2 Tagen genutzt und befindet sich in einem tadellosen Zustand.

Vorkasse Überweisung oder Barzahlung bei Abholung im Kreis Soest.

Keine Nachnahme, kein Paypal, keine Ratenzahlung.

Ganz wichtig, kein Tausch!

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Hier ging es bislang recht gesittet um verabredete Klopperein unter Gleichgesinnten (wie im Verweis von sk8tergirl von einem Richter "Massenkickboxen" genannt) bzw. um eine Möglichkeit, ggf. Pyrotechnik möglichst sicher anzuwenden (oder auch nicht).

Mich würde mal interessieren, warum ich mit meinen Steuergeldern und/oder Versicherungsbeiträgen die Wiedergenesung dieser Blitzbirnen bezahlen muss!?
    Ich möchte gar nicht wissen, was da versicherungstechnisch für Schindluder getrieben wird.
    Die werden dem behandelnden Arzt wohl kaum die Wahrheit über die Herkunft ihrer Verletzungen verkünden.

Im Unterschied zu diesen Keilereien gibt es beim zivilisierten Kampfsport Regeln, deren Einhaltung von einem Schiedsgericht streng überwacht wird!

Zitat

100% agree! Pyro ist eine gewisse Ausdrucksform von Freude, von Adrenalin, von Action.

Selbiges ist für ein gewisses Klientel die Schlägerei, und nun?

Die Gefahren der Zündelei wurden doch nun eindeutig aufgezeigt.

Zitat

Aber klar, bei den sterilen Kommerztempeln der Neuzeit paßt das klassische Bild des Fußballfans nicht mehr. Wollt ihr ernsthaft im Stadion eine "Stimmung" wie vielfach beim Baskettball? Außer "Defense, Defense" und mal n bisschen Geklatsche ist doch da nichts an Atmosphäre.

Ich habe einige Spiele der Baskets in Bonn bzw. in der Kölnarena gesehen und war wirklich begeistert!
    Ich weiß nicht, wo du beim Basketball gewesen bist.

Was hat denn Pyrotechnik mit Fankultur zu tun?

Ich habe schon mal auf der Südtribüne mitansehen müssen, was da passieren kann, wenn ein Betrunkener das Abbrennen nicht mehr richtig kontrollieren kann und bin froh, dass dieser gefährliche Irrsinn in Deutschland verboten ist. Nicht ohne Grund, es entstehen giftige Gase, es sprühen Funken und und und.

Aber einige Leute sehen in solchen Verboten ja immer nur eine grundlose Gängelei der Obrigkeit!

Und generell gilt, ich kann meinen Verein noch so gut unterstützt haben, für Gewalt ist kein Platz , weder im Stadion noch ausserhalb.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ein Freund von mir ging auch schonmal in Schalke Montur durch die Essener City und er wurde "nur" bepöbelt. Sowas kann halt bei einigen Krawallmachern nach hinten los gehen, und die gibts eben.

Das kann man ja nicht vergleichen, Essen ist geteilt, die Schwarz-Weißen halten zu Schalke, die Rot-Weißen zum BVB.

Ist aber auch ein gewaltiger Unterschied, ob man mich "nur" beleidigt oder krankenhausreif schlägt!