iPad - Meine Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich würde zuschlagen, habe selber vor ein paar Tagen das 16 GB 3G Modell verschweißt für 420 Euro bekommen!


    Der Wertverlust bis zum Erscheinen des Nachfolgers dürfte sich in Grenzen halten! Die Leistung ist für meine Zwecke absolut ausreichend.


    Doch nicht so gut das iPad? Oder warum verkaufst Du es jetzt schon wieder? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von SPONGEB0B
    Doch nicht so gut das iPad? Oder warum verkaufst Du es jetzt schon wieder? :confused:


    Und dann auch noch für 499€...

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Das ist doch seine Sache?


    Frage mich was solche Beiträge sollen? Der böööse verkauft nun sein Ipad und will sogar ein wenig Gewinn machen? Mein Gott ist das schlimm...


    Sorry, aber wenn ich das nicht passt, dann kauft es nicht, aber macht doch nicht gleich wieder ne Hexenjagd draus. Es bei TT reinzustellen bedeutet doch nicht, dass man es supergünstig verkaufen muss.

  • Gibt es für das iPad einen speziellen JB? Ich hatte den vom iPhone genutzt und das iPad wurde sehr sehr langsam dadurch. Habe den jetzt wieder gelöscht und siehe da es rennt wie Hexe :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SPONGEB0B
    Doch nicht so gut das iPad? Oder warum verkaufst Du es jetzt schon wieder? :confused:


    Weil ich mir ein Macbook Air kaufen werde! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Und dann auch noch für 499€...


    Warum, möchtest du gerne mehr zahlen? ;)


    Kein Problem.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von sylwia
    Gibt es für das iPad einen speziellen JB? Ich hatte den vom iPhone genutzt und das iPad wurde sehr sehr langsam dadurch. Habe den jetzt wieder gelöscht und siehe da es rennt wie Hexe :D


    Greenpois0n sollte auch auf iPad bestens laufen

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum

    Warum, möchtest du gerne mehr zahlen? ;)


    Kein Problem.


    :p


    Weil du selber geschrieben hast, dass du 420 gezahlt hast...

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    :p


    Weil du selber geschrieben hast, dass du 420 gezahlt hast...


    420 Euro iPad + 40 Euro für das Case + 7 Euro für den Inklusivversand + meine Fahrtkosten zum Verkäufer, da komme ich dann auch schon auf 475 - 480 Euro! ;)


    Die Differenz ist dann der TT-übliche Verhandlungsspielraum! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!