Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    laudanum, Du bist wahrscheinlich vor Lachen nicht in den Schlaf gekommen oder? ;)

Ein bisschen Schadenfreude war mit dabei, das gebe ich zu! ;)

Nichtsdestotrotz muss der BVB seine Chancen besser nutzen und die Heimspiele gewinnen, man kann ja nicht dauernd auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen!

So ist das eben, wenn man seine Emotionen lebt!

Dann hoff du man schön auf das Unmögliche!

Kurz zur Info, ich bin seit 30 Jahren BVB-Fan, komme aus der Region, habe Jahre in Dortmund gelebt, war Dutzende Male im Stadion, sogar beim Relegationsspiel 1985 gegen Fortuna Köln, jahrelang Vereinsmitglied, bin Trikot- und Aktienkäufer und Premiere/Sky-Abonnent, da sei mir ein wenig Kritik und Frust gegönnt!

Wäre ich nur auf Erfolg bedacht und hätte keine heimatlichen Bindungen, hätte ich mir den FC Bayern München ausgesucht! :D

Hallo,

ich biete mein iPhone 4 16 GB von T-Mobile von November 2010 inklusive OVP, Rechnung, Originalzubehör + original iPhone 4-Dock (25 Euro) + Sena-Lederhülle (40 Euro) in schwarz an.
    Das Handy weist keine Gebrauchtspuren auf und ist super verarbeitet!

Es ist die neueste Software 4.2.1 installiert! Jailbreak und Unlock wurden nicht durchgeführt!

Preisvorstellung: 490 Euro inkl. versichertem Versand.

Überweisung Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung im Raum Dortmund.

Tausch nur gegen folgende Geräte mit Zuzahlung von euch:

Nokia E72 (neuwertig ohne Branding, in schwarz oder braun)
    Samsung Galaxy Tab
    HTC Desire mit Super-AMOLED-Display
    iPad 16 GB Wifi + 3g

Bitte nichts anderes anbieten, auch wenn es schwer fällt! ;)

Beim Tausch bevorzuge ich eine persönliche Übergabe, ist dies nicht möglich, müsstest du zuerst dein Gerät verschicken.

Bitte nur Angebote mit Gerät und Zuzahlung, nicht fragen, was ich an Zuzahlung haben möchte.

Zitat

Original geschrieben von David328
    Wie schwach bist du denn?????

Und ich dacht du wärst ein schwarz gelber? Hab ich mich wohl ganz gewaltig geirrt...

Absolute Enttäuschung gepart mit viel Alkohol führt dann schon mal zu solchen Aussagen.

So ein Spiel habe ich noch nie gesehen, das waren Chancen für 5 Spiele.
    Gestandene Nationalspieler wie Kuba und Barrios verballern serienweise 100%tige.
    Extrem fahrlässig und eben auch sehr dumm, sich so um die Früchte der Arbeit zu bringen.
    Klopp kochte innerlich, das sah man deutlich im Interview.

Und er muss handeln, Kuba hat seinen Leistungstiefpunkt erreicht, Barrios ist auch noch nicht fit.
    Kagawa fehlt mehr, als ich gedacht hätte.

Das hat nichts mit Erfolgsfan oder Ansprüchen zu tun, wenn ich 20:3 Torchancen habe, muss ich gewinnen!
    Ist ziemlich einfach. Ich hatte das Gefühl, das Spiel hätte noch Stunden dauern können, Borussia hätte ihn einfach
    nicht reingemacht!

JaRule
    Sieh dir das Spiel doch einfach mal an!

Zitat

Original geschrieben von KongoApe

Früher klopften die Alten noch Einem auf die Schulter und sagten: " sauber gespart Junge....sauber angelegt" und man wurde gelobt.
    Heute leidet man an Geschmacksverirrung, wenn man aus seiner Güte heraus, mit einem Aldi-Telefon in seinem Leben klar kommt und die dekadente Geldverschleuderung etwas kritisiert!

Das ist ja auch in Ordnung! Aber es gibt dir eben nicht das Recht, Andersdenkende zu beleidigen und belehren zu wollen! ;)

Ich bin erwachsen und komme mit meinem Leben prima klar, derlei Revoluzertum konnte ich Gott sei Dank mit Vollendung des 14. Lebensjahres ablegen! Lang, lang ist's her! ;)

Zitat

Original geschrieben von KongoApe
    :D Marketing bewirkt oft Gehirnbrand und die Leute kaufen einfach etwas, was diese eigentlich gar nicht benötigen.
    Erst in 40 Jahren kommt dann die Erkenntnis, dass es doch vernünftiger gewesen wäre, die monatlichen Fuchzzgger in Bundesobligationen inverstiert + auf der Bundesschuldenverwaltung deponiert ....leider dann zu spät!

Und du entscheidest, was ich benötige? Interessant! Selten solch anmaßenden Blödsinn gelesen!