Beiträge von laudanum

Sorry für OT:

Ich zahle mtl. 35 Euro für eine Internetflat, für 120 Minuten Telefonie in alle Netze, T-Mobile Sprach- und SMSflat, Hotspotflat, kostenloses Navigon Select + 149 Euro für das iPhone 4 16 GB!

Unter der Prämisse, du erwirbst ein iPhone für 629 Euro und nutzt es mit deinem Vertrag für mtl. 15 Euro, zahlen wir exakt den gleichen Preis - nur habe ich mehr Leistung.

24 x 35 + 149=989 Euro

24 x 15 + 629=989 Euro

Ich kann - du nicht! ;)

Mal eine Frage zum Desire, laut diversen Berichten in den Medien gibt es nur noch die Version mit dem Super-LCD-Display, mein örtlicher T-Punkt hingegen macht Werbung für seine Geräte mit Super-AMOLED.

Wenn ich mir ein Desire zulege, wäre mir letztgenannte Technologie sehr wichtig, woran erkenne ich, welcher Displaytypus verbaut wurde? Ist dies auch anhand der Aussenverpackung möglich?

Gruß

Oliver

Mal etwas anderes, vielleicht kann mir jemand von euch mit einer Info helfen!

Mein Vater interessiert sich für ein iPad, ist es damit möglich, Realtimekurse von Aktien einzublenden bzw. Daytrading zu betreiben?

Nutzt jemand von euch das iPad für den Aktienhandel?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Immer wieder gerne. Gut, dass wir drueber gesprochen haben.

:top:

Sorry für OT!

Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Mir ist mein geliebtes (haha) iPhone 4 heute aus der Tasche gefallen und jetzt hat das Display einen Sprung so ziemlich durch das ganze Gerät. Das Gerät selber funktioniert allerdings noch einwandfrei. Gibt's in so einem Fall eine kostenfreie Reperatur von Apple oder ist das dann "Selbstverschulden"? Kennt sich da jemand aus?

Das wird selbstverständlich kostenlos ausgetauscht. Dich trifft keine Schuld!

Wenn ich mit mit meinem Auto ungeschickterweise vor eine Mauer fahre, bekomme ich doch auch kurzfristig vom Hersteller einen kostenlosen Neuwagen, selbstredend!

PS: Reparatur!

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Genau so war es gemeint. Sorry, dass ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe.

Ich habe es ja verstanden! :D