-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
das darf man dann hald(Hilfe!) nicht so offen kommunizieren, dass es die prämie nur gibt, wenn man nicht krank wird.
prämien kann man als "freiwillige" leistung vereinbaren bzw. in aussicht stellen... dabei müssen keine kriterien für die erlangung dieser prämie festgelegt werden.
Und wie sieht das dann praktisch aus? Man schreibt in den Vertrag, der AN bekommt vielleicht unter gewissen, hier nicht näher zu beziffernden Umständen eine Prämie? 
-
Ich biete hier mein Ipad 16GB Wifi + original Apple iPad Case an.
Das Ipad befindet sich in einem sehr guten Zustand und kommt mit OVP und Rechnung aus Dezember 2010, gekauft in einem großen Elektronikkaufhaus für zusammen 539 Euro.
Mein Preis: 420 Euro inkl. versichertem Versand.
Kein Tausch, keine Ratenzahlung.
Abholung im Raum Soest, Un, Ham, Do möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Ihr müßt auch mal lesen was geschrieben wurde 
Das Update ist nur für US Markt und hat nichts mit unseren iPhones zutun. Die Meldung kann man getrost ignorieren :top:
Und du musst mal verstehen lernen, was andere meinen! 
Er glaubte wohl, dass in nächster Zeit global eine 4.3 erscheint, die diverse Fehler behebt.
Wird jetzt in den USA eine 4.2.6 eingeschoben, dürfte die 4.3 wohl noch etwas auf sich warten lassen, so die Vermutung.
-
Zitat
Original geschrieben von devilrider
der Grundgedanke mit den 10 € ist der, das er nicht wegen jedem Husten gleich "Krank" macht.
Am Freitag stellen sich die ersten Bewerber vor. Sie sollen dann ihre Vorstellung nennen
Ein Kunde hat eine Rechnung aufgemacht, kann man diese nach vollziehen ?
12 x 1600 €
1 x Monat Urlaub 1600
1 x Monat Krank 1600
= 14 x 1600 €
22400 € Brutto
Alles anzeigen
Dann sollte dein Kunde seine Mitarbeiter mal anständig bezahlen, dann sind sie auch nicht einen Monat pro Jahr krank! 
-
Zumindest war es das erste Ligaspiel! 
-
Van Bommel ist übrigens gleich im ersten Spiel für seinen neuen Brötchengeber vom Platz geflogen! :top: 
-
Hi,
biete einfach mal alles anbieten, ausser dem original Apple-Dock und der Apple-Tasche.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Die "Grundstruktur" ist mir schon klar, nur stellt sich mir (zum Beispiel) die Frage, ob ich als Berufserfahrener im Lebenslauf noch die Tätigkeit meiner Eltern mit aufliste oder nicht...
Das macht man doch seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wie genial ist das denn..Bayern spielt im DFB Pokal Halbfinale daheim gegen Schulden 04 !!! 

Ich finde das gar nicht gut!
Somit vertritt vermutlich eine Rumpelmannschaft aus der 2.Liga Deutschland in der nächsten Saison in der Euro-League!
Nein, damit meine ich jetzt nicht Schalke! 
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Du meinst doch nicht die Situation zwischen dem Unschuldslamm Lehmann und Amoroso?
Nein, aber das ist auch ein gutes Beispiel dafür. Lehmann ist ja seinerzeit dafür des Feldes verwiesen worden!