4/11?
Dann ist es doch schon total veraltet, kann man sich sparen! ![]()
Edit: Mein Fehler, es soll im April erscheinen, nicht im 4. Quartal!
Trotzdem nichts besonderes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4/11?
Dann ist es doch schon total veraltet, kann man sich sparen! ![]()
Edit: Mein Fehler, es soll im April erscheinen, nicht im 4. Quartal!
Trotzdem nichts besonderes.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
So den...habe die Sparkasse den Unfall schriftlich geschildert und war auch in der Filiale.
Es kam kein Einwand von ihnen,das sie ihre Streupflicht nachgekommen sind oder das die Streupflicht erst später begann an dem Tag.Keine Rechtfertigung.
Kam ein Brief mit einer Entschuldigung und das sie den Fall ihrer Haftpflichtversicherung vortragen.
Die werden wahrscheinlich nach Ausreden znd Entschuldigungen suchen,aber von der Sparkasse an sich kam kein Einwand.
Ich denke auch, die Chancen, dass die Versicherung aus Kulanz ihre Taschen öffnet, sind sehr gering.
Gemäß der Straßenreinigungssatzung der Stadt Werl muss auch erst dann geräumt werden, wenn der Schneefall beendet ist, schneit es beispielsweise den ganzen Tag, muss der Schnee nicht entfernt werden! Hat mir H.P. gerade noch einmal telefonisch bestätigt. Was eure Chancen auch nicht gerade erhöht, ich meine mich erinnern zu können, dass es gerade am Jahresanfang stundenlang schneite.
Fand der Unfall vor der Hauptgeschäftsstelle in der Innenstadt statt?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Das Zauberwort dürfte "Schadensersatzforderung" heißen
... und dafür muss man auch erstmal einen Schaden nachweisen
Ärgerlich ist es und der Fehler mag auch ein dicker Bock sein, aber deswegen immer gleich die Hand aufhalten, finde ich etwas befremdlich.
Möge derjenige den ersten Stein werfen, der auf der Arbeit oder im Job noch nie einen Fehler gemacht hat
Sony scheint schneller geworden zu sein, ich musste 2006 noch 2-3 Wochen auf mein Vaio warten, ständig war etwas defekt!
Allerdings wurde es von meinem Verkäufer an Sony verschickt und ich bekam dann für diese Zeiten ein kostenloses Leihgerät.
Eine nicht dafür vorgesehene Schraube einzubauen und damit Schaden anzurichten, kann passieren, darf natürlich nicht. Wie BD schon schrieb, dies dann aber auch noch mit einem Aufkleber vertuschen zu wollen, finde ich fast schon kriminell! Die zugeschickte Email ist absolut unverschämt!
Klar macht nahezu jeder Mensch Fehler im Job, man muss dann aber auch dazu stehen und gegebenenfalls Abhilfe schaffen und/oder den Kunden dafür entschädigen! ![]()
Ansonsten kauft der TE sicherlich nie wieder ein Vaio.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Das "Reality distortion field" - die Apple-Jünger sind halt entsprechend verstrahlt...
Ich finde in diesem Zusammenhang den Begriff "Jünger" sehr unpassend!
Vielleicht sollten einige User ihn mal googeln! ![]()
Ständig muss man sich als Appleuser beleidigen lassen!
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Die iPhones kosten schon das 2-3fache vergleichbarer Konkurrenzmodelle. Ich habe einen gewissen Respekt davor wie Apple es schafft, den Leute allein aufgrund des Markenimages ein Produkt zu diesen Konditionen zu verkaufen. Zu 95% ist es nämlich nur der Name und das Image, weniger die tatsächliche technische Überlegenheit, weshalb ein iPhone anstatt ein anderes Smartphone gekauft wird.
Sorry, aber so kann sich eigentlich nur jemand äußern, der die Produkte nicht kennt!
Ich sehe noch immer kein vergleichbares Konkurrenzprodukt auf dem Markt. Immer wenn die Mitbewerber kurz davor standen, aufzuschliessen, kam der Nachfolger und setzte neue Maßstäbe.
Es ist die Bedienbarkeit, die das iPhone auszeichnet. Natürlich kommen noch Design, Wertigkeit, Vielfältigkeit und andere Faktoren hinzu, aber entscheidend ist die Bedienbarkeit.
Du musst dir das so vorstellen, du bekommst ein Produkt, welches einfach funktioniert! Das Einrichten dauert 10 Minuten. Zum Vergleich, ich habe letztens an einem Nokia N8 7 Stunden gesessen - und es gab noch immer Probleme.
Vergleichbar mit den Betriebssystemen Mac OS X - Windows. Bis ich 2003 auf Mac OS X umgestiegen bin, habe ich auch immer Stunden vor PCs verbracht, um sie einzurichten, Fehler zu beheben und und und, schrecklich! Was für eine Zeitverschwendung.
Biete Apple iPhone 4 16 GB in schwarz von T-Mobile
Hallo,
ich biete mein iPhone 4 16 GB von T-Mobile von November 2010 inklusive OVP, Rechnung, Originalzubehör + original iPhone 4-Dock (25 Euro) + Sena-Lederhülle (40 Euro) in schwarz an.
Das Handy weist keine Gebrauchtspuren auf und ist super verarbeitet!
Es ist die neueste Software 4.2.1 installiert! Jailbreak und Unlock wurden nicht durchgeführt!
Preisvorstellung: 490 Euro inkl. versichertem Versand.
Überweisung Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung im Raum Dortmund.
Tausch nur gegen folgende Geräte, teilweise mit Zuzahlung:
Nokia E72 (ohne Branding, in schwarz oder braun)
Nokia N8 (ohne Branding in grau oder orange)
Motorola Milestone 2
Samsung Galaxy Tab
gegebenenfalls ein BB 9780, 9800 Torch
Bitte nichts anderes anbieten, auch wenn es schwer fällt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Sehe ich auch so. Zumal es ja durchaus sein kann, dass die Frau sich wirklich nichts böses dabei gedacht hat. Es gibt bei Ebay einige die dort ihre Sachen verkaufen ohne sich bis ins kleinste Detail mit dem rechtlichen Konstrukt, auf was sie sich dabei einlassen, auszukennen.
Ist das jetzt der Frauenbonus? Das ist immer so geil hier. Wenn ich jetzt geschrieben hätte, ich wäre der Verkäufer und mir wäre das passiert, hätten mich mindestens 15 Postings darauf hingewiesen, wie dumm ich doch sei, dass ich es verdiene usw.!
Dann muss man sich vorher halt informieren! Sie wollte sich lediglich die Gebühren sparen! Sie hätte die Auktion auch einfach beenden können, es waren noch über 2 Tage bis zum Ende der Auktion.
Ich habe einfach keine Lust, mir da am Telefon das Gejammer anzuhören, kommt eh nichts bei rum.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich habe das gelesen und mir kommt derselbe Gedanke: Kontaktier den Verkäufer und hör doch erst einmal, was der nun zu dir sagt. Vielleicht hat er ja ein Angebot für dich.
Die gute Frau bedient sich der Mitleidsmasche, sagt, es täte ihr unendlich leid, aber sie habe den Tisch per Sofortkauf am WE veräußert! Über eBay, ihrem Verständnis nach, aber eBay wollte die Auktion nicht mehr beenden. Nun hat sie mir ihre Handynummer gemailt, sie sei sehr verzweifelt und ich solle mal anrufen. Worauf ich eigentlich keine Lust habe!
Sie sieht sich als Opfer! Ihr Problem, so ist das eben, wenn man die Gebühren sparen will und alles falsch macht.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wie wärs mit der einfachsten Methode - Verkäufer anschreiben?
Bitte ganzen Vorgang lesen und dann qualifiziert posten! ![]()
Verkäufer teilt mit, Ware wurde am We per Sofortkauf veräußert, Auktion konnte nicht mehr beendet werden!
Dreist!
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Vermutlich wirst du noch überboten und dann das Angebot beendet. Der Verkäufer wartet eventuell noch auf Zahlung durch den "Sofortkäufer" und dann ist Schluss.
Von wegen, ich habe die Auktion gewonnen! ![]()
Aber was mache ich jetzt?