-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Wer glaub denn ernsthaft, dass Jobs so viel Einfluss auf die Entwicklung der Geräte nimmt? Der segnet sie vielleicht noch ab......
Apple ist selbst nicht wichtig für die IT Landschaft, sie bauen Lifestyle Produkte, daher ist es mir auch egal ob sie mittelfristig an dem Personenkult untergehen 
Lassen sich deine Aussagen auch in irgendeiner Form durch Fakten belegen?
Du kannst das Wort ja nicht mal schreiben, es heißt IT-Landschaft! Was genau studierst du? 
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Naja, Apple war eben gut mit Jobs, schlecht ohne Jobs und dann wieder gut mit ihm. Da muss man dem Mann und nicht unbedingt dem Unternehmen schon eine gewisse kompetenz zusprechen...
Ich denke auch!
Der Zeitpunkt ist natürlich sehr geschickt gewählt, die Produkte für 2011 befinden sich bereits in der Produktion (iPhone 5, iPad 2, Mac OS 10.7 etc.), morgen werden dann die Quartalszahlen präsentiert, alles wird gut! 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Über seine Person und seine bisherigen Erfolge ist bislang ja relativ wenig bekannt, wer hier also mehr als den obligatorischen Wiki-Artikel oder die 2-Zeiler aus den Pressemitteilungen zur Person Cook in den Ring schmeißen kann – immer her damit
Apple duldet neben Steve Jobs keinen weiteren Personenkult, insofern ist tatsächlich nur sehr wenig über Cook bekannt.
Ansonsten kann ich einige sehr emotionale Postings auch nicht verstehen. Jobs ist ein egozentrischer Despot, aber er hat geniale Einfälle! Ich hoffe, sein Gesundheitszustand wird sich bald verbessern.
Chicky, hier gibt es noch ein paar Infos! 
http://www.macnotes.de/2009/01/15/wer-ist-tim-cook/
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Vermutlich wirst du noch überboten und dann das Angebot beendet. Der Verkäufer wartet eventuell noch auf Zahlung durch den "Sofortkäufer" und dann ist Schluss.
Aber ist das nicht ziemlich dreist?
Sollte ich vielleicht mal eBay über den Sachverhalt informieren?
-
Hallo,
ich bin Höchstbietender bei einer Auktion (1 Gebot) und lese nun folgende Antwort auf die Frage eines anderen Mitglieds folgendes:
Frage: gibt es die Möglichkeit,Fotos von dem TIsch zu bekommen.....
Antwort: Hallihallo, leider ging der am WE per Sofortkauf weg, sorry. Gruß
Mal ganz im ernst, ich finde das echt unverschämt und überlege, ob ich auf Erfüllung bestehen soll!
Was würdet ihr tun?
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Anscheinend nichts.
Das würde ich so nicht hinnehmen, schliesslich hast du nun eine Ausfallzeit, die deren Inkompetenz geschuldet ist!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wegen der Finanzen kann heute jeder studieren, auch wenn er kein Geld hat, es wird ihm finanziert.
Der war gut! :top:
Zitat
.Wenn aber jemand auf Kosten des Steuerzahlers studiert und dann auf grund seiner besseren Ausbildung auch bedeutend mehr verdient als der Durchschnittsbürger,dem ist es auch zumutbar zu moderaten Bedingungen zurückzuzahlen. Alles andere wäre ungerecht.
.
Der ist fast noch besser! In Franken muss die Welt wirklich sehr einfach sein. Man möchte studieren, erhält dann einfach Geld vom Staat und nach erfolgreich absolviertem Studium bekommt man einen sehr gut bezahlten Job. Toll.
BTT:
Ich habe großen Respekt vor Herrn Minister Guttenberg! Er schafft es, aus wenig viel zu machen!
-
Zitat
Wenn du bei der "Ministerprädsdentin von Gnaden der Linken" von einer guten Minsterpräsidentin sprichst ist deine Lesart. Ich sehe das ganz anders. Wer z.B. die Studiengebühren abschafft ohne das nötige Kleingeld dafür zu haben und dann neue Schulden macht, der ist eigentlich fehl am Platz. Der sollte sich mal in Bayern in die Lehre begeben um zu sehen, wie man einen schuldenfreien Haushalt aufstellt.
Besser das Land bringt zusätzliche Mittel auf, als dass sich die Studenten für die Aufbringung der Studiengebühren horrent verschulden und nur noch Kinder aus wohlhabenden Familien studieren können!
Zwei von den Voraussetzungen völlig unterschiedliche Bundesländer kann man lediglich in deiner Phantasie so unkompliziert miteinander vergleichen!
PS: Was zahlt dir die CSU eigentlich für diese platte Werbung? Glaubst du eigentlich wirklich selber, was du so von dir gibst? 
-
-
Preisvorstellung: 490 Euro inkl. versichertem Versand.
Überweisung Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung im Raum Dortmund.
Tausch nur gegen folgende Geräte, teilweise mit Zuzahlung:
Nokia E72
Nokia N8
Motorola Milestone 2
Samsung Galaxy Tab