Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von David328

Abwerbungsversuche größerer Teams, Druck, Höhenflüge,Arroganz.... bis jetzt völlig Tabu aber wenn wir Meister werden, welches Saisonziel haben wir dann nächstes Jahr bei wahrscheinlich größtenteils gleichbleibenden Kader?

Erst einmal sollten wir diese Saison anständig beenden - als deutscher Meister!
    Ich finde es klasse, dass sich Klopp nicht einlullen lässt, natürlich ist der BVB noch nicht durch und die anderen warten nur auf Fehler und Niederlagen, ist doch ganz normal.

Aber man hat es in der Hand.

Wie Sammer schon sagte, es ist schwieriger, den Titel zu verteidigen. Anspruch muss auch sein, sich dauerhaft oben zu etablieren, so wie es die Bayern geschafft haben.

Die Chancen stehen gut, man hat mittlerweile den besten Manager der Liga (Susi), Watzke macht ebenfalls einen verdammt guten Job, die Marke Borussia ist interessant für Sponsoren aus der Region, das Finanzielle wird immer besser, eine junge, wertvolle, unverdorbene Mannschaft, einen bodenständigen Trainer, mittlerweile über 40.000 Mitglieder und und und.

Das sollte das Ziel sein, eine eventuelle Meisterschaft 2011 könnte in diese Richtung einiges bewirken, so wie seinerzeit der Gewinn des DFB-Pokals 1989!

Auf der anderen Seite zieht der Erfolg wieder ganz übles Volk ins Stadion - den "Kunden"!

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Und wenn man immer nur das einbauen würden was man "braucht" dann könnte man auch so einen Mist wie Facetime weglassen :D

Ich finde Facetime toll und nutze es auf iPhone und unseren Macs! ;)

Einen SMS-Sendebericht finde ich hingegen genauso überflüssig wie die Funktion SMS an sich!!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Es hat aber sicher auch was damit zu tun, daß in Bayern die CSU seit über 50 Jahren regiert. Nach linken Regierungen haben die meisten Bayern deshalb keine Sehnsucht.

Und ich finde es gerade so beängstigend, dass die meisten Menschen in Bayern dann offenbar Sehnsucht nach einer rechten Regierung haben! Besonders in den bildungsschwachen Regionen, in den weltoffenen Städten wie beispielsweise München regiert ja seit Jahren die SPD!

Da du die SPD als linke Partei bezeichnest, kann gem. deiner Definition die CSU nur als Rechtspartei gesehen werden!

In NRW hatten die Bürger nach vielen Jahren SPD ja seinerzeit die Nase voll von Vetternwirtschaft und rotem Filz, man gab der CDU eine echte Chance. Rüttgers machte dann trotz vollmundiger Ankündigungen nichts besser, vieles sogar schlechter und man wählte ihn wieder ab. Der SPD tat dieser Denkzettel sehr gut, mit Kraft haben wir nun eine echt fähige Ministerpräsidentin.

In Bayern ist man noch nicht so weit! :p

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dafür ist mir das Team zu unerfahren und man merkt, dass sie, so toll sie offensiv aufspielen, sich hinten durchaus noch Nervosität bemerkbar macht, sobald der Gegner ordentlich Druck macht.
    Ich drücke dem BVB die Daumen, dass sie das max. mit kleineren Ausrutschern bis zum Ende der Saison so durchziehen.

Das stimmt, leider! Neven Subotic brachte Leverkusen durch einen groben Schnitzer fast zurück ins Spiel! Über den Gegentreffer habe ich mich sehr geärgert. Bis dahin war es allerdings auch ein nahezu perfektes Spiel der Borussia.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1 Abwarten,dass was der BVB in der EL 2010 gezeigt hat war ja nicht so schlecht.Mit 9 Punkten auszuscheiden ist Pech,zudem entwickelt man sich ja auch weiter und ich denke das man wenn es dazu kommt auch in der Championsleague ein paar Spieltage ordentlich mitspielen kann.

Na ja, 6 Punkte davon wurden gegen den drittklassigen Gruppenletzten geholt. Gegen Sevilla und Paris gelangen lediglich 3 Unentschieden und eine Niederlage. Ich denke aber auch, es war kein Pech, sondern Unerfahrenheit, die sich allerdings mit zunehmender Spielpraxis legen wird.

Re: N97-Handy-Glück

Zitat

Original geschrieben von marer

Sorry, aber Nokia ist nur noch ein Trabbi gegen Android und HTC als Porsche.
    Man muss den Wahrheiten ins Gesicht schauen :apaul:

Sorry, aber Plaste-Elaste HTC als Porsche zu bezeichnen, beleidigt nicht nur die Zuffenhausener! ;)

Mal davon ab, dass die gefühlten 358 Modelle des aktuellen Portfolios so ziemlich gleich aussehen, finde ich auch HTC Sense nicht wirklich schön! Man nennt HTC übrigens auch den Kuhfladen des Mobilfunks, innen ist ordentlich Power, von aussen hingegen verdaut-dunkelbraun-schwarz! ;)

Mir persönlich gefällt das neue Symbian eigentlich ganz gut, ich habe eher Schwierigkeiten mit der Hardware. Optisch schön anzusehen, aber eben nicht sonderlich leistungsstark im Vergleich zur Konkurrenz ( ausser natürlich die Kamera). Da müsste man mal wieder vorlegen!

Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Dann könen die sich ja mal melden die einen Benutzernamen und Passwort eingeben mußten ob es funktioniert hat.

Man gibt bei den Nokiageräten der Telekom folgendes als neues Serverprofil ein:

Servername: Nokia
    Server-ID: Nokia
    Server-Password: firmupservpass
    Zugangspunkt: wie gewünscht
    Serveradresse: https://dms.update.nokia.com/dms/omadm
    Port 443
    Benutzername: nokiams
    Passwort: nokiamspass
    Konfiguration erlauben: Ja
    Netzauthentifizierung: Nein

Peinlich genau auf Groß-/Kleinschreibung und auf Exaktheit achten!

Dann dürfte es keine Probleme geben.