Zitat
Danke, aber nein, das hatte ich auch schon ergoogelt! ![]()
Der Song kommt in meinem Link vor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Danke, aber nein, das hatte ich auch schon ergoogelt! ![]()
Der Song kommt in meinem Link vor.
Ich habe gerade in der Werbung auf Pro Sieben einen Trailer von "Woher weisst du, dass es Liebe ist" gesehen, darin kam ein sehr schöner Song vor!
Kennt jemand vielleicht Name und Interpreten?
Edit: Hier wird es genannt!
http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=fzkLwpP-4m0
Let my love open the door" von Pete Townshend
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
eine wirklich EXZELLENTE 12mp-Kamera und die multiple VoIP-Provider-Konfigurationsmöglichkeit oder der superpraktische HDMI-Anschluß und der mobile Speicherkartenslot.
Mal ganz ehrlich, wofür benötige ich eigentlich einen HDMI-Anschluss?
Ich werde ganz sicher nicht hinter mein Rack klettern, meine Verkabelung lösen um dann mein Handy an den A/V-Receiver anzuschliessen!? Da benutze ich doch lieber mein iPhone-Dock am Mac oder am Receiver!
Und wozu benötige ich einen Speicherkartenslot?
Und wann genau benutzt man VoIP?
Sind ernst gemeinte Fragen, ich sehe da für mich keinerlei Nutzen!
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Banaler geht es wohl nicht. :flop:
Doch, wie 8068 Postings eindrucksvoll zeigen! :p
Weil die CDU in Bayern nicht antritt!
Hallo,
ich möchte gerne folgendes gegen ein Macbook Pro Unibody 15,4" tauschen:
1.) iMac 21,5" aus November 2009 mit Core2Duo 3,06 GHz, 500 GB HDD, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce 9400M + Magic Mouse + Magic Trackpad + Apple Ladegerät mit 6 Akkus + Snow Leopard
2.) iPhone 4 T-Mobile 16 GB in schwarz + original Apple iPhone 4-Dock + exklusive Sena SARACH ULTRASLIM-Tasche aus Leder.
Persönliche Übergabe im Raum So, Ham, HSK, DO, UN bevorzugt!
Bitte nichts anderes anbieten!
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Auf der anderen Seite kann man mit der 16GB-Version wirklich mehr als gut leben...
Das schlägt sich eben auch in den Verkaufspreisen wieder...
Finde ich jetzt nicht, leider! Mein 16 GB-Modell laboriert ständig an Speichermangel, ein vernünftiges Spiel hat ja schon 500-700 MB, dazu kommen noch 1,5 GB für das kostenlose Navigon, MP3s und Filme, da sind die frei verfügbaren 14 GB recht schnell voll, finde ich!
Zumindest, wenn man das iPhone auch mit all seinen Fähigkeiten nutzt!