-
Zitat
Original geschrieben von autares
Nur mal kurz eine Zwischenfrage, damit ich die Kommentare, Beschwerden und Pöbeleien hier einordnen kann: wer von Euch ist eigentlich von dem Chaos betroffen?
Ich möchte dich mal sehen, wenn du jeden zweiten Morgen 50 Meter Schnee schippen, 15 Minuten Auto frei kratzen und 2x am Tag 45 - 60 Minuten mit dem Hund durch Tiefschnee gehen müsstest! 
Problem: In den letzten 10 Jahren hatten wir bei uns in der Region an durchschnittlich 2 - 6 Tagen Schnee! Dieses Jahr hatten wir schon deren 40!
Klar ist Winter, nur läuft er etwas anders ab als sonst!
Highlight des gestrigen Tages war der Schneepflug, der uns den Schnee der Straße 20 cm hoch auf den Bürgersteig gefräst hat!
-
Selbst in diesem harmlosen Schnee-Thread versuchst du schon wieder die Leute in Scharmützel zu verwickeln! 
-
Hier im Kreis Soest liegt noch genug Schnee herum, bei derzeit -15 Grad Celsius!
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Zum Vergleich eine Liste von T-Mobile: http://www.t-mobile.metaapes.d…provisions_uebersicht.pdf
Die Provisionen für PA-Betreiber bei Vodafone liegen teilweise darüber, speziell bei der SFI!
Zusätzlich zu den Provisionen für die Verträge gibt es ja auch noch Provisionen für Aktivierungen von Optionen, darüber hinaus werden auch Sonderboni ausgeschüttet.
Entscheidend ist aber auch, welches Fokusprodukt gerade vermarktet werden soll, ob ein Aktionshandy verkauft wurde, hat man die Airtimeziele und/oder die Nutzungsquote (Stichwort Schubladenverträge!) erreicht etc. Ist manchmal nicht ganz transparent bei der Company.
Betrifft einen Angestellten nicht unbedingt, das Wissen über Provisionshöhen könnte sich bei Gehaltsverhandlungen dennoch als nützlich erweisen.
-
-
Kann jetzt schon verlängert werden!
-
Nur das classic Retro Slim Bag wird gesucht, der Rest ist mir zu wuchtig! 
-
515 Euro inkl. Versand
Tausch gegen neues/neuwertiges Samsung Galaxy Tab, BB 9800 Torch, Nokia E72 + Zuzahlung!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Der absolute und kompetente Fachmann auf diesem Gebiet bist sicher du. 
Das hast du schon ganz gut erkannt! 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Bzw. frage ich doch nicht erst jemanden nach seiner Meinung und wenn er dann nicht das anwortet was ich hören will versuche ich ihn umzustimmen....
Er wollte aber sicherlich die Meinungen von Fachleuten hören! 
Es ist doch so, jemand der entlassen wurde, wird sich nicht positiv äußern.
Jemand, der bei VF beschäftigt ist, wird sich vermutlich kaum oder gar nicht äußern.
Jemand, der intelligent ist und keine Ahnung hat, wird sich ebenfalls nicht äußern.
Jemand, der keine Ahnung hat, aber gerne mitreden will, wird sich äußern - dessen Meinung ist allerdings uninteressant/unbedeutend!
Verstehst du die Problematik?