ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Nur Sofortuebweisung, kein Paypal Käuferschutz, also ich hätte das NICHT gekauft...
Sofortüberweisung ist doch paypal?!
In der Auktion wird doch paypal angeboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Nur Sofortuebweisung, kein Paypal Käuferschutz, also ich hätte das NICHT gekauft...
Sofortüberweisung ist doch paypal?!
In der Auktion wird doch paypal angeboten.
Ich wünsche allen schneeschippenden Leidensgenossen ein warmes, sonniges und schneefreies Weihnachtsfest! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dob
Bei der Hotline anrufen bringt ja nix, da hab ich erst letztens angerufen und festgestellt dass die da nix machen können außer mir den Text des Online Trackings vorzulesen......
Ich habe heute die Hotline angerufen und mir wurde ebenfalls der Text vorgelesen! Auf meinen Einwand hin, dass ich selbst des Lesens mächtig bin, wurde ich nach 8 Minuten Parkzeit in der Warteschleife für 0,14 € pro Minute zu einer Spezialabteilung mit mehr Kompetenzen verbunden - die haben mir den Text dann auch noch einmal vorgelesen und mir mitgeteilt, man hätte Fahrverbote und anderen Leuten würde es ähnlich ergehen.
Auf meinen Einwand hin, dass mir die Pakete der anderen Leute scheißegal seien, mich Floskeln von wegen Fahrverboten und ähnliches blabläblub nicht interessieren und ich jetzt Fakten will, wurde mir lediglich mitgeteilt, ich müsse mich ein wenig gedulden!
Ich finde das unglaublich, alle DHL-Pakete, von großen Firmen verschickt, kamen diese Woche superschnell an!
Aber ausgerechnet das am Montag verschickte Weihnachtsgeschenk für meine Frau, welches von einem Kleinstunternehmen ohne Lobby versendet wurde, befindet sich nun schon den 3.Tag im Status "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet"
Nächster Schritt: "Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert."
Dann haut mal rein, Jungs! Bis morgen habt ihr noch Zeit!
510 Euro inkl. Versand
Tausch gegen neues/neuwertiges Samsung Galaxy Tab, BB 9800 Torch, Nokia E72 + Zuzahlung!
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
ich finde, ein kind sollte sich selbst aussuchen können, bei welchem familenmitglied es leben will. ein piercing finde ich jetzt auch nicht so schlimm, als dass man davon ausgehen muss, dass es dort nicht gut aufgehoben ist.
Genau, weil Kinder so unheimlich rational denken können!
Gerade in jungen Jahren wirkt sich das vermeintlich Gute doch eher als negativ aus, sprich, der Teil der Erziehungsfraktion, der die lieben Kleinen beispielsweise lange aufbleiben lässt und mit Süssigkeiten vollstopft, wird zwar in der Beliebtheitsskala unheimlich weit vorne liegen - ob dies dem Wohlergehen des Kindes wirklich nützt, wage ich dann doch einmal zu bezweifeln! ![]()
Ein Piercing hat nach meiner Meinung nichts am Körper eines Kindes zu suchen.
Re: Frage zum Sorgerecht
ZitatOriginal geschrieben von Boris1968
Ich habe das alleinige Sorgerecht für meine 15 jährige Tochter. Diese ist gegen meinen Willen vor einigen Wochen zu ihrer Oma gezogen.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber liegt nicht gerade in diesem Teil deines Postings das Problem?
Vielleicht solltest du erst einmal versuchen, euer Verhältnis zu normalisieren?
Was sagt denn die Oma dazu?
Wenn du sie als vermisst meldest, begeht die Oma dann nicht allein schon dadurch eine strafbare Handlung, dass sie deiner Tochter Unterschlupf gewährt?
Gibt es in solchen Fällen keine gemeinnützigen Beratungsstellen, die zeitnah Hilfe anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Gerüchteküche?
Sammer wird Sportdirektor beim HSV und Michael Oenning (derzeitiger Co-Trainer) wird Cheftrainer. Der HSV wirft mal wieder derzeit nur Rätsel auf...
Einen besseren Sportdirektor kann man doch in Deutschland derzeit gar nicht bekommen, seid froh!
Ich hätte ihn gerne als Nachfolger von Löw gesehen, schade!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Schon irgendwie lustig, dass so ein ganz normaler Winter die halbe Republik auf den Kopf zu stellen scheint.
Wie bereits geschrieben, es ist eben kein normaler Winter, wenn man diversen (allen) Statistiken Glauben schenken darf! ![]()
Zumindest hier in NRW nicht.
Und wenn man sich bereits eine Bauchmuskelzerrung vom Schneeschippen geholt hat, was nicht wirklich angenehm ist, hält sich die Freude über andauerndes Winterglück halt sehr in Grenzen!
Vielleicht lasse ich mir von meiner Frau eine Schneefräse schenken.