Beiträge von laudanum

Re: o.facebook.com trotz Base Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Hallo,

mein Base Vertrag ist von mobilcom debitel...zu Hause nutze ich nur Wlan, habe keine Internet Flat.
    Würde aber gerne z.B. draußen die kostenlose Facebook Seite 0.facebook.com benutzen, doch wenn ich die im Safari eingebe, wird das nie geladen.
    Weiß jemand wieso? Oder geht das nur mit Prepaid?

lg

Bei mir klappt das mit T-Mobile auch nicht, meine mich aber erinnern zu können, dass dies nur mit eplus möglich sei!

Edit:

Google lieferte nach wenigen Sekunden diesen Treffer:
    http://www.golem.de/1009/77623.html

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Heute informiert man sich im Internet und man kauft auch dort, weil es meistens günstiger ist und man sich nicht bedrängen und bequatschen lassen muß.Oder man holt sich ein Schnäppchen in den großen Elektronikmärkten.

Genau, und im Bedarfsfall greift man dann im Einzelhandel den Service ab, lässt sich die Hardware zeigen, Tarife erklären oder kommt hinterher nur bei Problemen - Stichwort Serviceschmarotzer!

Solange mit Verträgen Geräte finanziert werden, werden natürlich auch Verträge an den Mann gebracht. Im übrigen kenne ich in unserem Freundes- und Bekanntenkreis aus der Welt der Erwachsenen niemanden mit einer Prepaidkarte - wir wohnen allerdings auch nicht in Oberfranken! ;)

Zitat

Ziemlich daneben was du hier da schreibst. Genau solche Persönlichkeiten wie "Guttenberg" braucht unser Land.

Welche denn jetzt genau? Schauspieler, Aristokraten oder Konservative?

Mal im ernst, wofür steht denn Guttenberg?

Zitat

Das sieht auch die Mehrheit der Bevölkerung genauso und vollkommen zu Recht. Da kannst du hier und einige andere soviel gegen ihn schreiben wie du willst, das ändert daran überhaupt nichts.

Ich wurde zwar nicht angesprochen, antworte aber mal stellvertretend! :)
    Sollte Mehrheit der Bevölkerung gleichzusetzen sein mit Bildzeitungs-Mob, bin ich verdammt froh, einer Minorität anzugehören!
    Schön, dass du Kritik einfach mal ignorierst, weil Guttenberg ja "eh toll" ist!

Zitat

Außerdem was hat du gegen Menschen aus Oberfranken? Ich bin auch ein Oberfranke. :

Ich musste bei der Militärpolizei einen Soldaten nach seinem Bundesland fragen und dies in seiner Akte vermerken, auf meine Frage hin, aus welchem er denn stamme, sagte er:"Oberfranken!"
    Mehrfach versuchte ich ihm vergeblich zu erklären, dass es kein Bundesland mit diesem Namen gäbe! Er hingegen fühlte sich durch die Titulierung "Bayern" beleidigt und bestand auf "Oberfranken"!

Seitdem bin ich immer ein bisschen vorsichtig, wenn ich Leuten aus dieser Enklave begegne! :D

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Okido, habe ich gestern getan. Jetzt kann ich nach 4 Tagen den Fall schliessen und den Artikel wiedereinstellen.

Und dem "Käufer" passiert nichts, er bekommt lediglich eine Ermahnung. Und rein rechtlich müsste ich ihm sogar noch den Rücktritt vom Kaufvertrag mitteilen!

Die 75 Cent für die Galerie habe ich auch noch 2 Emails nicht zurückbekommen!

Obwohl ich den iPod wiedereingestellt habe! Der neue Käufer hat übrigens auch noch nicht gezahlt, habe ihn gerade ebenfalls gemeldet!

Was passiert mir eigentlich rein rechtlich, wenn ich ihn positiv mit folgendem Text bewerte:"Schweigt und bezahlt nicht, die Sau!" ;)

Ausserdem habe ich ein paar nagelneue Handschuhe mit Loch im Kaschmirfutter gekauft, Reparatur hat 10 Euro gekostet, der Verkäufer stellt sich tot und bietet nun auch nichts mehr an.

Ich bin seit 2001 dabei, was ist das eigentlich für eine scheiß Plattform geworden?

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Gott ist der Klopp ein schlechter Verlierer!
    Er wirk normaleweise sympatisch aber was er gerade da für ein mist
    von sich gab geht ja gar nicht!

Was genau hat er denn gesagt?

Falls er sich über das Zeitspiel und die damit verbundenen Schwalben aufgeregt haben sollte, es war wirklich eine Unverschämtheit!
    Man fragt sich manchmal wirklich, ob da Männer auf dem Platz stehen - oder Fummeltrinen!

Man hat es in der Hand gehabt, weiterzukommen, natürlich wurden auch schon vorher reichlich Punkte verschenkt! Macht aber nichts, sollte man sich für die CL qualifizieren, ist alles vergessen.

Bin sogar ein wenig erleichtert, ich muss morgens früh aufstehen, gerade bei diesem Wetter ( Schnee schippen, Hundespaziergang, Auto freikratzen), da sind mir solche Spiele fast schon zu spät.
    Auch generell geht es ja leider nur noch um die Kohle, da sind familienfreundliche Anstosszeiten kaum noch möglich.

Spiele gegen südeuropäische Mannschaften sind wirklich manchmal ekelhaft!
    Ständig Zeitspiel, ständig lässt man sich fallen, dauernd wird lamentiert!

Man hat die Chancen nicht genutzt, solch einen Gegner muss man einfach schlagen. Macht ja seit Wochen auch scheinbar jeder - ausser dem BVB!

Jetzt will ich die Meisterschaft!

Zitat

Original geschrieben von ElBardo
    So, habe heute über eine "richtig" Telefonnummer (0228-) mit einem sehr netten Mitarbeiter der Telekom telefoniert.
    Nach dem Vortragen meines Anliegens (Vorstandsbeschwerde) und dem kundtun meiner Meinung zu diesem Vorgang (wegen einer solchen Lappalie eine Vorstandsbeschwerde einreichen :rolleyes: ) kümmerte man sich recht schnell um mein Problem. :D
    Nun muss ich noch auf den Rückruf warten den ich Morgen hoffentlich bekomme.

Ich hoffe so sehr das ich den Schritt bei der Telekom zu bleiben nicht bereuen werde.

Unter der 0228/181-0, ganz nebenbei der Zentrale der Deutschen Telekom in Bonn, wirst du von den netten Damen und Herren des Empfangs an eine bestimmte Abteilung verbunden, die nennen sich Vorstandsteam!

Dort ist man mit entsprechend mehr Möglichkeiten ausgestattet. Prima Marketingidee, das ganze Vorstandsbeschwerde zu nennen.

Aber ich rufe selber seit Jahren bei denen an! :D