-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ja ich finde Guttenberg einfach :top: und das nicht nur, weil ich auch ein Oberfranke bin. 
Ach deshalb, dann trifft dich in den Diskussionen wirklich keine Schuld! 
Cool finde ich auch, dass sich die feine Gesellschaft noch einen eigenen Hofberichterstatter mitgenommen hat! :top:
Wie heisst die Sendung noch gleich, "Kriegstagebuch unter'm Weihnachtsbaum" oder vielleicht doch eher die epische Familiensaga "Die Guttenbergs am Hindukusch"? 
-
Hallo,
meine Frau benötigt ein neues Handy für ihren T-Mobile Call XS.
Bevorzugt Nokia E72, Nokia C6, SE Aino, Nokia 6700 Classic.
Bitte unterbreitet mir doch mal ein Angebot.
Gruß
Oliver
-
So, mein neuer Personalausweis ist jetzt nach 6 Wochen noch immer nicht da! 
Man hat mir gesagt, dass die Ausweise der Antragsteller in den ersten Tagen in unserer Stadt alle fehlerhaft waren. Wäre ich eine Woche später gekommen, hätte ich ihn schon.
Da ich einen gültigen Ausweis zum Eröffnen eines Tagegeldkontos benötige und mein vorläufiger Ausweis vor 3 Wochen ausgelaufen ist, bekomme ich Freitag wenigstens nach Rücksprache mit der Stadtverwaltung kostenlos einen vorläufigen Perso gestellt!
Man, man, man.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Für geistig flexible Jugendliche ist sind Vodaföhn-Lösungen geeignet,
für ältere "Gewohnheitstiere" sicher nicht.
Deswegen kommt die Zuhause-Festnetzflat a.k.a. Telsenio bei der älteren Generation auch so gut an! 
http://www.telsenio.com/
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Blackberry 9800 Torch, würde auch gerne gegen mein neuwertiges iPhone 4 von der Telekom mit 16 GB in schwarz tauschen.
Einfach mal Angebote unterbreiten.
-
Ist er, in der Tat!
Du könntest sie aber auch einfach hier laden, hat mich rund 25 Sekunden Eigeninitiative gekostet! 
http://download.cnet.com/Nokia…/3000-18511_4-168364.html
Der Ovistore selbst funktioniert leider nur unter Windows!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
...Ansichtssache ! 
Ich sehe das vollkommen emotionsfrei, wir haben den Vorsprung auf Mainz weiter vergrößert!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Da hat Mainz gerade schön den Aufbaugegner für S05 gespielt... 
Ist doch prima! 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Leverkusen (Heynckes) glaubt übrigens nicht an eine solch ähnliche Rückrunde und ist optimistisch.
Falls du auf das Interview in der "Zeit" anspielst, er hat sich wie folgt geäußert:
Zitat
Heynckes: "Klar ist auf jeden Fall, dass Dortmund bislang eine klasse Saison spielt, das ist überragend, phänomenal. Aber eines muss man auch wissen: Das geht nicht immer so weiter."
Deine Interpretation finde ich ein wenig abenteuerlich! 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Könnte auch eine Stelle aus einem Song sein - oder kannst du das ausschließen?
Ich denke, das kann er! 
Zitat
Mit dem Zusatz, nach dem Film war ihr schlecht.