Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Danke Dir!

Ist ein super Angebot, oder? Der Gutschein gilt zwar erst ab Donnerstag, aber man kann die Ware ja heute schon kaufen und dann eben erst am Donnerstag bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Habe genau das auch überlegt. Schade finde ich, dass das neue klassische Lederband innen hell ist.

Ich habe sie mir gerade bei eBay im Saturn Outlet Bielefeld gekauft, wenn ich sie dann am Donnerstag per Paypal bezahle, bekomme ich 10% Rabatt + 15fache Paybackpunkte!

Macht dann knapp 100 Euro Ersparnis, 599 Euro sind ein fairer Preis! :top:

Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Apple Watch 42mm Edelstahl in space schwarz in Kombination mit dem klassischen Lederarmband zuzulegen, trägt diese Version jemand von euch und könnte davon Fotos einstellen?

Ich verkaufe meine neuwertige Sony RX100 III + original Sony-Kameratasche+ Sony SD HCI-Speicherkarte mit 16 GB + OVP + Rechnung von Saturn Dortmund vom 13.09.2014.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

Ich tausche nicht, ich akzeptiere keine Ratenzahlung, nur Vorkasse Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
    Versand und Paypal bei Übernahme der Gebühren möglich.

Festpreis: 555 Euro inkl. versichertem Versand

Zitat

Original geschrieben von skater
    Alle gegen einen ist etwas unfair :)

Solange es nur so ein paar Leichtgewichte wie ihr seid, kein Problem! ;)

Nein, es gibt nichts zu beanstanden, die Bayern haben heute tatsächlich mal ohne Hilfe des Schiedsrichters gewonnen!

Meine Mannschaft war 25 Minuten lang das bessere Team, hat sich dann mit haarsträubenden Abwehrfehlern selbst um seine Chancen gebracht und wurde gnadenlos ausgekontert!

Sicher kann man in München verlieren, aber definitiv nicht so!

Die ersten 11-12 Siege haben vermutlich einige Dinge etwas verklärt, vielleicht hat Klopp doch Recht und man hätte die Mannschaft größtenteils austauschen müssen - und nicht den Trainer!

Wir werden sehen......

Zitat

Original geschrieben von skater
    Daß er seine Mannschaft liebt, nehme ich ihm nicht übel.

Ich liebe den Verein, nicht die Mannschaft! Das ist ein gewaltiger Unterschied!

Ich bin auf der Suche nach einer Apple Watch 42 mm am liebsten in schwarz und wenn möglich mit Gliederarmband, edelstahlfalben wäre aber auch akzeptabel! Wichtig wäre, dass sie keine Kratzer hat.

Ich suche keine Apple Watch Sport.

Nur zur Abholung in NRW!

Das war so richtig übel, ich habe zwischenzeitlich überlegt, zur Tanke zu fahren, um mir eine Flasche Korn zu kaufen!

Schon wieder nur 1:1 gegen eine Gurkentruppe, unglaublich! Ramos, Han und Schmelzer sind Krücken, die uns leider nicht weiterbringen!

Hab aber tapfer bis zum Ende durchgehalten, was für eine Zeitverschwendung! :flop:

Wir brauchen für die Rückrunde dringend 2-3 neue Spieler! Ein, zwei Knipser für das Sturmzentrum und jemanden für die Außenbahn! Oder aber einen gescheiten Innenverteidiger, Subotic hat seinen Zenit auch schon überschritten!

1.) Beim Erscheinen des iPhone 6 wurden die Preise in den ersten beiden Tagen ca. 100-150 Euro über dem Verkaufspreis gehandelt. Beim jetzigen Erscheinen der neuen Gerätegeneration lagen sie 50 - 100 Euro unter dem offiziellen Verkaufspreis! Den Unterschied vermagst du schon richtig zu deuten, oder? ;)

Falls nicht, im letztgenannten Fall schickt man die Geräte wieder zurück, ergo müsste die Verkaufszahl eher nach unten korrigiert werden. Laut UPS haben einige Leute so gehandelt.

Und nein, ich finde es toll, dass Apple genug Geräte produziert hat! Chapeaux! :D