31,50 Euro inkl. Versand als Warensendung!
Beiträge von laudanum
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Wie kommst du auf 576€ und was hat das mit dem Faktor auf sich?!Du hast mir diesbezüglich jetzt 6!! PNs geschrieben, hättest das allerdings mit ein wenig Eigeninitiative selbst herausfinden können!
10 % eBay-Gutschein für Saturn-Outlet
7,5 %-Payback (699 Euro Kaufpreis, 1 Punkt pro 2 Euro Umsatz = 0,5 % Rabatt * 15fach-Punkte = 7,5 %)
10 + 7,5= 17,5699 Euro * ((100-17,5)/100))
=
699 * 0,825
= 576,675Und ganz wichtig:
Zitat"Bitte schicken Sie (Hauptkarteninhaber) ab einem Bestellwert (Gesamtbetrag der gekauften Waren/Artikel) von 500 € eine Kopie der Rechnung oder der Bestätigungsmail mit Angabe der PAYBACK Kundennummer an das PAYBACK Service Center (Postfach 23 21 02, 85330 München-Flughafen)."
-
Ich denke mal, diejenigen von uns, die eine zweite E-Mail mit einer Bestellannahme erhielten, dürften relativ gute Karten haben! :top:
Auf einen Rechtsstreit würde ich es nicht ankommen lassen, zumal die schwarze Edelstahlvariante um Längen besser aussieht und bei Saturn Outlet eingeschweißt 576 Euro kostet, ich hole mir meine jetzt bei Saturn in Bochum ab.
Hatte den ursprünglichen Kauf in Bielefeld storniert.
Das rote Band geht gar nicht, hab gestern mal die verschiedenen Modelle getestet, insofern wären 443 Euro + 2 Euro + 2 Euro + 69 Euro fällig, macht in der Summe 516 Euro.
-
Ich verkaufe mein noch eingeschweißtes iPad Mini 4 mit 16 GB Wifi + LTE in spacegrau mit Rechnung vom 06.10.2015.
Festpreis: 465 Euro inkl. versichertem Versand oder Abholung im Raum DO, UN, SO, HSK, HAM
Vorlasse Überweisung, Barzahlung bei Abholung oder Paypal bei Übernahme der Gebühren.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
Alle Bestellungen werden storniert, Preisfehler!!!
-
Mir wird die Uhr dort nicht angezeigt? :confused:
Mir werden da nur 5 Geräte angezeigt, Tablets von Sony, Samsung und Apple.
Edit: Alles klar, jetzt funktioniert es!
Danke, AL!
-
Ich verkaufe mein original Apple iPad Air 2 Smart Cover PU, rot in Topzustand inkl. OVP.
Wurde nur sehr selten genutzt und wird nach meinem Umstieg auf das iPad Mini 4 nicht mehr gebraucht.
NP: 40 Euro
Mein Preis: 22 Euro + Versandkosten. Festpreis! Oder aber Abholung im Raum DO, HSK, HAM, UN, SO
Vorkasse Überweisung oder aber Paypal Friends (ohne Gebühren)
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
Ich verkaufe meine nagelneue APPLE iPhone 6 Leather Case olive brown Schutzhülle original von Apple in OVP!
NP: 45 Euro
Mein Preis: 30 Euro + Versandkosten Festpreis! Oder aber Abholung im Raum DO, HSK, HAM, UN, SO
Vorkasse Überweisung oder aber Paypal Friends (ohne Gebühren)
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Nach rot und schwarz-gelb sind die Trikots nun wieder rot bei Jürgen Klopp. Der Dortmunder Erfolgstrainer heuert beim FC Liverpool an:Liverpöhler! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
http://web.de/magazine/politik…la-merkel-kritik-30976636:top:
Ich weiß zwar nicht, was das genau mit dem Kampf gegen die IS zu tun hat, aber bei der Beurteilung dieser Satire sind wir zwei beiden wohl mal ausnahmsweise einer Meinung! :top: